Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

interne Voraussetzung

  1. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #0, die das Kabel der Einschalttaste/Lautstärkeregelung am Aluminiumrahmen befestigen:
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #0, die das Kabel der Einschalttaste/Lautstärkeregelung am Aluminiumrahmen befestigen:

    • Zwei 5,5 mm Schrauben

    • Eine 2,6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

    • Die beiden oberen Schrauben sitzen schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher immer senkrecht zum Schraubenkopf.

  2. Entferne das Plastikteil über den Lautstärketasten.
    • Entferne das Plastikteil über den Lautstärketasten.

  3. Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube #00, die den Rahmen der Lautstärketasten am Aluminiumrahmen befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube #00, die den Rahmen der Lautstärketasten am Aluminiumrahmen befestigt.

    • Diese Schraube sitzt schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher immer senkrecht zum Schraubenkopf.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Zwänge die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs unter das Kabel zum Aufwecksensor. Sei vorsichtig und beschädige nicht das empfindliche Kabel.
    • Zwänge die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs unter das Kabel zum Aufwecksensor. Sei vorsichtig und beschädige nicht das empfindliche Kabel.

    • Bewege das Werkzeug um den Sensor und löse so die Klebeverbindung darum.

  6. Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung. Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung.
    • Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung.

  7. Löse die Klebeverbindung unter dem Kabelzweig des Lautstärkereglers, der zum Einschaltknopf führt, indem du die Spudgerspitze darunter setzt. Schiebe den Spudger weiter nach oben und löse den Kleber. Lasse den Spudger unter dem Kabel und hebe vorsichtig den Einschaltknopf aus seinem Sockel im Aluminiumrahmen.
    • Löse die Klebeverbindung unter dem Kabelzweig des Lautstärkereglers, der zum Einschaltknopf führt, indem du die Spudgerspitze darunter setzt.

    • Schiebe den Spudger weiter nach oben und löse den Kleber.

    • Lasse den Spudger unter dem Kabel und hebe vorsichtig den Einschaltknopf aus seinem Sockel im Aluminiumrahmen.

  8. Hebe das Kabel zum Lautstärkeregler/Einschalttaste aus dem iPad.
    • Hebe das Kabel zum Lautstärkeregler/Einschalttaste aus dem iPad.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 14