Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00 von der linken Antenne:
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00 von der linken Antenne:

    • Eine 2,6 mm Schraube

    • Zwei 1,5 mm Schrauben

  2. Löse den Klebeschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab. Löse den Klebeschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab.
    • Löse den Klebeschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab.

  3. Falte das breite linksseitige Stück Klebeband mit dem flachen Ende des Spudgers vom linken Lautsprecher weg. Falte das breite linksseitige Stück Klebeband mit dem flachen Ende des Spudgers vom linken Lautsprecher weg.
    • Falte das breite linksseitige Stück Klebeband mit dem flachen Ende des Spudgers vom linken Lautsprecher weg.

  4. Heble das Klebeband des Antennenkabels mit der Spudgerspitze vom rückwärtigen Gehäuse des iPads ab. Ziehe das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, während du das Klebeband ablöst, damit es nicht wieder festklebt. Ziehe das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, während du das Klebeband ablöst, damit es nicht wieder festklebt.
    • Heble das Klebeband des Antennenkabels mit der Spudgerspitze vom rückwärtigen Gehäuse des iPads ab.

    • Ziehe das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, während du das Klebeband ablöst, damit es nicht wieder festklebt.

  5. Ziehe das Antennenkabel aus der Klammer hinter dem Lightning Connector hervor. Ziehe das Antennenkabel aus der Klammer hinter dem Lightning Connector hervor.
    • Ziehe das Antennenkabel aus der Klammer hinter dem Lightning Connector hervor.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

373.852 Reputation

Team

Community

100 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 42