Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00,  mit denen die GPS Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die GPS Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:

    • Eine 2,5 mm Schraube

    • Zwei 1,1 mm Schrauben

    • Eine 1,2 mm Schraube

  2. Löse das Stück Schaumstoff, mit dem die GPS Antenne am rechten Lautsprecher festgeklebt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab. Löse das Stück Schaumstoff, mit dem die GPS Antenne am rechten Lautsprecher festgeklebt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab. Löse das Stück Schaumstoff, mit dem die GPS Antenne am rechten Lautsprecher festgeklebt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab.
    • Löse das Stück Schaumstoff, mit dem die GPS Antenne am rechten Lautsprecher festgeklebt ist, mit dem flachen Ende des Spudgers ab.

  3. Hole vorsichtig das Antennenkabel aus der unteren rechten Ecke des Rückgehäuses heraus. Bewege die Antenne zur Seite, damit sie dem rechten Lautsprecher nicht im Weg ist.
    • Hole vorsichtig das Antennenkabel aus der unteren rechten Ecke des Rückgehäuses heraus.

    • Bewege die Antenne zur Seite, damit sie dem rechten Lautsprecher nicht im Weg ist.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 45