Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie die Frontkamera entfernt wird.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.
    • Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

  2. Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.
    • Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.

    • In den nächsten beiden Schritten wirst du die beiden Metallplättchen hoch- und von der Mitte des Kabels weghebeln.

  3. Heble das untere Metallplättchen vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker des Kabels der Frontkamera hoch. Sei vorsichtig und beschädige nicht das Plättchen oder das daran befestigte Band. Heble es hoch und biege es vom Stecker am Kabel der Frontkamera weg. Sei vorsichtig und beschädige nicht das Plättchen oder das daran befestigte Band. Heble es hoch und biege es vom Stecker am Kabel der Frontkamera weg.
    • Heble das untere Metallplättchen vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker des Kabels der Frontkamera hoch.

    • Sei vorsichtig und beschädige nicht das Plättchen oder das daran befestigte Band. Heble es hoch und biege es vom Stecker am Kabel der Frontkamera weg.

  4. Heble vorsichtig das zweite Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch. Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera. Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.
    • Heble vorsichtig das zweite Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

    • Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.

  5. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  6. Ziehe das obere Ende des rechteckigen Stücks Klebeband mit einer Pinzette von der Biegung im Kabel der Frontkamera ab. Versuche nicht, das Klebeband zu entfernen.  Es ist unter dem Kabel befestigt. Biege das Klebeband weg, so dass es dem Kabel der Frontkamera nicht im Weg ist.
    • Ziehe das obere Ende des rechteckigen Stücks Klebeband mit einer Pinzette von der Biegung im Kabel der Frontkamera ab.

    • Versuche nicht, das Klebeband zu entfernen. Es ist unter dem Kabel befestigt.

    • Biege das Klebeband weg, so dass es dem Kabel der Frontkamera nicht im Weg ist.

  7. Falte das Kabel der Frontkamera vorsichtig nach oben (etwa rechtwinklig), so dass seine Unterseite sichtbar wird. Falte das Kabel der Frontkamera vorsichtig nach oben (etwa rechtwinklig), so dass seine Unterseite sichtbar wird.
    • Falte das Kabel der Frontkamera vorsichtig nach oben (etwa rechtwinklig), so dass seine Unterseite sichtbar wird.

  8. Halte das Kabel der Frontkamera hoch und trenne mithilfe der Spudgerspitze das Stück Klebeband ab, welches an der Unterseite in der Kabelecke befestigt ist. Das Kabel ist halb gefaltet, so dass es sowohl an der Unterseite des Kabels der Frontkamera als auch an der Oberseite des Kabels direkt darunter festklebt (am Kabel der Kopfhörerbuchse). Das Kabel ist halb gefaltet, so dass es sowohl an der Unterseite des Kabels der Frontkamera als auch an der Oberseite des Kabels direkt darunter festklebt (am Kabel der Kopfhörerbuchse).
    • Halte das Kabel der Frontkamera hoch und trenne mithilfe der Spudgerspitze das Stück Klebeband ab, welches an der Unterseite in der Kabelecke befestigt ist.

    • Das Kabel ist halb gefaltet, so dass es sowohl an der Unterseite des Kabels der Frontkamera als auch an der Oberseite des Kabels direkt darunter festklebt (am Kabel der Kopfhörerbuchse).

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 574