Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung (für Lautsprecher), Antenne wird nicht entfernt und der Akku bleibt drin.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne folgende drei Schrauben, mit denen die untere linke Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:
    • Entferne folgende drei Schrauben, mit denen die untere linke Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:

    • Eine 1,2 mm Kreuzschlitzschraube #00

    • Eine 1,1 mm Kreuzschlitzschraube #00

    • Eine 2,5 mm Kreuzschlitzschraube #00

  2. Löse mit dem flachen Ende des Spudgers den Klebschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist. Löse mit dem flachen Ende des Spudgers den Klebschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist.
    • Löse mit dem flachen Ende des Spudgers den Klebschaumstoff, mit dem die Wi-Fi Antenne am linken Lautsprecher befestigt ist.

  3. Falte mit dem flachen Ende des Spudgers das linksseitige breite Klebeband vom linken Lautsprecher weg. Falte mit dem flachen Ende des Spudgers das linksseitige breite Klebeband vom linken Lautsprecher weg.
    • Falte mit dem flachen Ende des Spudgers das linksseitige breite Klebeband vom linken Lautsprecher weg.

  4. Das Antennenkabel ist mit zwei Klebestreifen befestigt: Das breite Klebeband, das bis zum Rückgehäuse weitergeht und das eigene kleine Stückchen, welches von dem breiten Klebeband überdeckt wird.
    • Das Antennenkabel ist mit zwei Klebestreifen befestigt: Das breite Klebeband, das bis zum Rückgehäuse weitergeht und das eigene kleine Stückchen, welches von dem breiten Klebeband überdeckt wird.

    • In den nächsten Schritten wirst du das breite Klebeband vom Klebeband auf dem Antennenkabel ablösen, indem du die Spudgerspitze in den Spalt zwischen den beiden Teilen einführst.

  5. Ziehe das breite Klebeband gleichmäßig in Richtung der Oberkante des iPads und löse es vom Antennenkabel zwischen ihm und dem Lautsprecher. Schiebe die Spudgerspitze durch den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel und trenne so die Klebeverbindung zwischen den beiden auf. Ziehe das breite Klebeband weiter ab, bis es nicht mehr am Antennenkabel festklebt.
    • Ziehe das breite Klebeband gleichmäßig in Richtung der Oberkante des iPads und löse es vom Antennenkabel zwischen ihm und dem Lautsprecher.

    • Schiebe die Spudgerspitze durch den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel und trenne so die Klebeverbindung zwischen den beiden auf.

    • Ziehe das breite Klebeband weiter ab, bis es nicht mehr am Antennenkabel festklebt.

  6. Der rechte Teil des breiten Klebebands überdeckt das Antennenkabel in gleicher Weise wie den linken Teil.
    • Der rechte Teil des breiten Klebebands überdeckt das Antennenkabel in gleicher Weise wie den linken Teil.

  7. Ziehe das  breite Klebeband zur Oberkante des iPads hin. Wende dabei gleichmäßig Kraft an und löse es vom Antennenkabel zwischen ihm und dem Lautsprecher. Schiebe die Spudgerspitze durch den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel und trenne so die Klebeverbindung zwischen den beiden. Ziehe das breite Klebeband weiter ab, bis es das Antennenkabel nicht mehr überdeckt.
    • Ziehe das breite Klebeband zur Oberkante des iPads hin. Wende dabei gleichmäßig Kraft an und löse es vom Antennenkabel zwischen ihm und dem Lautsprecher.

    • Schiebe die Spudgerspitze durch den Spalt zwischen dem breiten Klebeband und dem Antennenkabel und trenne so die Klebeverbindung zwischen den beiden.

    • Ziehe das breite Klebeband weiter ab, bis es das Antennenkabel nicht mehr überdeckt.

  8. Heble das Klebeband des Antennenkabels mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads hoch. Schiebe dabei das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, so dass es nicht gleich wieder festklebt. Schiebe dabei das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, so dass es nicht gleich wieder festklebt.
    • Heble das Klebeband des Antennenkabels mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads hoch.

    • Schiebe dabei das Antennenkabel vorsichtig aus dem Weg, so dass es nicht gleich wieder festklebt.

  9. Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightning Connector heraus. Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightning Connector heraus.
    • Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightning Connector heraus.

  10. Heble genauso das Klebeband hinter dem rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze hoch. Heble genauso das Klebeband hinter dem rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze hoch.
    • Heble genauso das Klebeband hinter dem rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze hoch.

  11. Ein kleines Stückchen Klebeband befestigt das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads. Entferne es mit der Spudgerspitze. Ein kleines Stückchen Klebeband befestigt das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads. Entferne es mit der Spudgerspitze. Ein kleines Stückchen Klebeband befestigt das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads. Entferne es mit der Spudgerspitze.
    • Ein kleines Stückchen Klebeband befestigt das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads. Entferne es mit der Spudgerspitze.

  12. Hole das Antennenkabel aus seiner Vertiefung im Rückgehäuse heraus. Hole das Antennenkabel aus seiner Vertiefung im Rückgehäuse heraus.
    • Hole das Antennenkabel aus seiner Vertiefung im Rückgehäuse heraus.

  13. Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallklammer vom Antennenkabel weg. Fädle das Antennenkabel aus der Metallklammer heraus. Fädle das Antennenkabel aus der Metallklammer heraus.
    • Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallklammer vom Antennenkabel weg.

    • Fädle das Antennenkabel aus der Metallklammer heraus.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 74