Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung, um das Logic Board ohne Akku zu entfernen

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Auf der kleinen Metallhalterung ist ein Stück schwarzes Klebeband befestigt. Fange an der rechten Seite an, es mit der Spudgerspitze abzulösen. Ziehe es dann mit einer Pinzette ganz ab und entferne es von der Halterung. Ziehe es dann mit einer Pinzette ganz ab und entferne es von der Halterung.
    • Auf der kleinen Metallhalterung ist ein Stück schwarzes Klebeband befestigt. Fange an der rechten Seite an, es mit der Spudgerspitze abzulösen.

    • Ziehe es dann mit einer Pinzette ganz ab und entferne es von der Halterung.

  2. Schiebe die Halterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links. Schiebe die Halterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links.
    • Schiebe die Halterung mit einem Plastiköffnungswerkzeug ein wenig nach links.

  3. Hebe die untere Seite der Halterung mit der Spudgerspitze an. Hebe die untere Seite der Halterung mit der Spudgerspitze an.
    • Hebe die untere Seite der Halterung mit der Spudgerspitze an.

  4. Entferne die Halterung mit einer Pinzette. Hake beim Zusammenbau die Oberkante der Platte zuerst ein und senke die untere Seite dann an ihre Schlitze ein.
    • Entferne die Halterung mit einer Pinzette.

    • Hake beim Zusammenbau die Oberkante der Platte zuerst ein und senke die untere Seite dann an ihre Schlitze ein.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 86