Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung. Abtrennen der Frontkamera ohne sie auszutauschen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe mit einer Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab. Ziehe mit einer Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.
    • Ziehe mit einer Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

  2. Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit Klebebandstückchen befestigt. Diese umfassen die Seiten der Kabel und sind an zwei kleinen Metallplättchen befestigt. Heble das untere Metallplättchen behutsam mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.
    • Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit Klebebandstückchen befestigt. Diese umfassen die Seiten der Kabel und sind an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.

    • Heble das untere Metallplättchen behutsam mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

    • Achte darauf, dass du nicht das Plättchen oder das daran befestigte Klebeband beschädigst, während du es hochhebelst und vom Stecker am Kabel der Frontkamera wegbiegst.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  4. Heble vorsichtig das zweite Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch. Heble auch dieses Plättchen sorgfältig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.
    • Heble vorsichtig das zweite Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

    • Heble auch dieses Plättchen sorgfältig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.

  5. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.
    • Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

  6. Biege das Kabel der Frontkamera behutsam nach oben (etwa 90°), so dass die Unterseite sichtbar wird. Biege das Kabel der Frontkamera behutsam nach oben (etwa 90°), so dass die Unterseite sichtbar wird.
    • Biege das Kabel der Frontkamera behutsam nach oben (etwa 90°), so dass die Unterseite sichtbar wird.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

435.478 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 14