Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Home Button am iPad Pro 9,7" entfernen und austauschen kannst.

Hinweis: Die originalen Home Button Einheit ist mit dem Logic Board des iPads gepaart. Du verlierst die Touch ID Funktion, wenn ein Teil der Home Button Einheit (Taste oder Kabel) ausgetauscht wird.

  1. Falls das Displayglas gebrochen ist, vermeide weitere Schäden und verhindere Verletzungen, indem du das Glas abklebst. Lege überlappende Streifen Klebeband über das Display des iPads bis die gesamte Oberfläche bedeckt ist. Das hält die Glassplitter zusammen und vergrößert die Stabilität beim Hebeln und Anheben des Displays.
    • Falls das Displayglas gebrochen ist, vermeide weitere Schäden und verhindere Verletzungen, indem du das Glas abklebst.

    • Lege überlappende Streifen Klebeband über das Display des iPads bis die gesamte Oberfläche bedeckt ist.

    • Das hält die Glassplitter zusammen und vergrößert die Stabilität beim Hebeln und Anheben des Displays.

    • Folge der restlichen Anleitung so genau wie möglich. Wenn die Scheibe allerdings einmal beschädigt ist, wird sie während der Reparatur wahrscheinlich auch weiter brechen, und du wirst vielleicht ein Metallwerkzeug benutzen müssen, um das Glas rauszuholen.

    • Trage eine Schutzbrille, um deine Augen zu schützen und achte darauf, den LCD Bildschirm nicht zu beschädigen.

    Covering the screen with tape proved an essential safety step with the ipad display/lcd I just replaced. The screen was so badly broken that a part of it was almost powder, but the combination of the tape and sticky adhesive residue kept most of that together, and cleanup was pretty easy as a result. One caveat, though, is that the tape will probably make the suction cup useless for pulling up on the display. It did for me, anyway.

    John Lasseter - Antwort

  2. In den folgenden Schritten wirst du mit einem iOpener den Kleber aufweichen, mit dem das Frontpanel befestigt ist. Beachte, dass du den iOpener nicht länger als 30 Sekunden lang in der Mikrowelle erhitzen darfst.
    • In den folgenden Schritten wirst du mit einem iOpener den Kleber aufweichen, mit dem das Frontpanel befestigt ist. Beachte, dass du den iOpener nicht länger als 30 Sekunden lang in der Mikrowelle erhitzen darfst.

    • Fasse den ersetzen iOpener nur an den Laschen an den Ende an und lege ihn über die Oberkante des iPads.

    • Lasse ihn dort zwei Minuten lang liegen, damit der Kleber weich wird, mit dem das Frontpanel am restlichen Gerät befestigt ist.

  3. Von außen sieht das iPad ganz einheitlich aus, aber es befinden sich empfindliche Komponenten unter bestimmten Bereichen der Frontglasscheibe. Um Schäden zu vermeiden, erhitze und heble das Glas nur an den in den einzelnen Schritten beschriebenen Stellen. Achte beim Ausführen der einzelnen Schritte ganz besonders darauf, nicht an folgenden Bereichen zu hebeln: Home Button
    • Von außen sieht das iPad ganz einheitlich aus, aber es befinden sich empfindliche Komponenten unter bestimmten Bereichen der Frontglasscheibe. Um Schäden zu vermeiden, erhitze und heble das Glas nur an den in den einzelnen Schritten beschriebenen Stellen.

    • Achte beim Ausführen der einzelnen Schritte ganz besonders darauf, nicht an folgenden Bereichen zu hebeln:

    • Home Button

    • Frontkamera

    • Hauptkamera

    Verwirrend: Es sollte heissen, dass man an den beschriebenen Stellen eben NICHT hebeln sollte.

    Felix - Antwort

    Danke! Ich habe den Teil mit dem NICHT hebeln nochmal hervorgehoben.

    Fabian Neidhardt -

  4. Platziere einen Saugheber über der Frontkamera des iPads und drücke ihn gut fest. Damit du die größtmögliche Hebelwirkung erhältst, musst du den Saugheber so nah wie möglich an der Außenkante anbringen, aber nicht über die Kante hinausgehen.
    • Platziere einen Saugheber über der Frontkamera des iPads und drücke ihn gut fest.

    • Damit du die größtmögliche Hebelwirkung erhältst, musst du den Saugheber so nah wie möglich an der Außenkante anbringen, aber nicht über die Kante hinausgehen.

  5. Ziehe fest am Saugheber,  bis sich zwischen dem Rückgehäuse und dem Frontpanel ein Spalt bildet. Ziehe aber auch nicht zu fest, da das Glas sonst zerbrechen kann. Wenn der Spalt groß genug ist,  dann setze ein Plektrum in den Spalt ein, so dass der Kleber sich nicht wieder verbinden kann.
    • Ziehe fest am Saugheber, bis sich zwischen dem Rückgehäuse und dem Frontpanel ein Spalt bildet.

    • Ziehe aber auch nicht zu fest, da das Glas sonst zerbrechen kann.

    • Wenn der Spalt groß genug ist, dann setze ein Plektrum in den Spalt ein, so dass der Kleber sich nicht wieder verbinden kann.

  6. Schiebe das Plektrum in Richtung Kopfhörerbuchse an der Kante des Displays entlang. Wenn das Auftrennen schwergängig wird,  dann erhitze den iOpener erneut und lege ihn wieder auf. Schiebe das Plektrum nicht weiter als die Blende in das Display hinein, es könnte sonst beschädigt werden.
    • Schiebe das Plektrum in Richtung Kopfhörerbuchse an der Kante des Displays entlang.

    • Wenn das Auftrennen schwergängig wird, dann erhitze den iOpener erneut und lege ihn wieder auf.

    • Schiebe das Plektrum nicht weiter als die Blende in das Display hinein, es könnte sonst beschädigt werden.

    • Als gute Faustregel gilt, dass das Plektrum nicht tiefer als 7 mm in das iPad eingeschoben werden darf.

  7. Setze ein zweites Plektrum bei der Frontkamera ein. Setze ein zweites Plektrum bei der Frontkamera ein.
    • Setze ein zweites Plektrum bei der Frontkamera ein.

  8. Schiebe das zweite Plektrum in Richtung der Sleep/Wake-Taste an der Oberkante des iPads entlang. Schiebe das zweite Plektrum in Richtung der Sleep/Wake-Taste an der Oberkante des iPads entlang. Schiebe das zweite Plektrum in Richtung der Sleep/Wake-Taste an der Oberkante des iPads entlang.
    • Schiebe das zweite Plektrum in Richtung der Sleep/Wake-Taste an der Oberkante des iPads entlang.

  9. Setze ein drittes Plektrum bei der Frontkamera ein. Setze ein drittes Plektrum bei der Frontkamera ein.
    • Setze ein drittes Plektrum bei der Frontkamera ein.

  10. Schiebe das rechte Plektrum um die rechte obere Ecke des iPads herum. Schiebe das rechte Plektrum um die rechte obere Ecke des iPads herum. Schiebe das rechte Plektrum um die rechte obere Ecke des iPads herum.
    • Schiebe das rechte Plektrum um die rechte obere Ecke des iPads herum.

  11. Schiebe das linke Plektrum um die linke obere Ecke des iPads herum. Schiebe das linke Plektrum um die linke obere Ecke des iPads herum. Schiebe das linke Plektrum um die linke obere Ecke des iPads herum.
    • Schiebe das linke Plektrum um die linke obere Ecke des iPads herum.

  12. Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die rechte Kante des Displays,  damit der Kleber darunter weich wird.
    • Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die rechte Kante des Displays, damit der Kleber darunter weich wird.

  13. Schiebe das rechte Plektrum etwa zur Seitenmitte des Displays nach unten. Schiebe das rechte Plektrum etwa zur Seitenmitte des Displays nach unten. Schiebe das rechte Plektrum etwa zur Seitenmitte des Displays nach unten.
    • Schiebe das rechte Plektrum etwa zur Seitenmitte des Displays nach unten.

  14. Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die linke Seite des iPads auf.
    • Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die linke Seite des iPads auf.

  15. Schiebe das linke Plektrum etwa bis zur Seitenmitte an der Kante des iPads nach unten. Schiebe das linke Plektrum etwa bis zur Seitenmitte an der Kante des iPads nach unten. Schiebe das linke Plektrum etwa bis zur Seitenmitte an der Kante des iPads nach unten.
    • Schiebe das linke Plektrum etwa bis zur Seitenmitte an der Kante des iPads nach unten.

  16. Schiebe das rechte Plektrum bis zur unteren rechten Ecke des iPads nach unten. Wenn nötig,  musst du die rechte Kante wieder erwärmen,  damit sich die Displayeinheit löst. Wenn nötig,  musst du die rechte Kante wieder erwärmen,  damit sich die Displayeinheit löst.
    • Schiebe das rechte Plektrum bis zur unteren rechten Ecke des iPads nach unten.

    • Wenn nötig, musst du die rechte Kante wieder erwärmen, damit sich die Displayeinheit löst.

  17. Schiebe das linke Plektrum an der Kante des Displays nach unten bis zur Ecke. Schiebe das linke Plektrum an der Kante des Displays nach unten bis zur Ecke. Schiebe das linke Plektrum an der Kante des Displays nach unten bis zur Ecke.
    • Schiebe das linke Plektrum an der Kante des Displays nach unten bis zur Ecke.

  18. Erwärme mit dem iOpener die Unterkante des iPads.
    • Erwärme mit dem iOpener die Unterkante des iPads.

  19. Führe das rechte Plektrum um die untere Ecke des iPads herum. Führe das rechte Plektrum um die untere Ecke des iPads herum. Führe das rechte Plektrum um die untere Ecke des iPads herum.
    • Führe das rechte Plektrum um die untere Ecke des iPads herum.

  20. Wiederhole das Ganze für das linke Plektrum. Falls nötig, musst du den iOpener ab und zu neu anwenden. Falls nötig, musst du den iOpener ab und zu neu anwenden.
    • Wiederhole das Ganze für das linke Plektrum.

    • Falls nötig, musst du den iOpener ab und zu neu anwenden.

  21. Entferne das rechte Plektrum von der Unterkante des iPads. Entferne das rechte Plektrum von der Unterkante des iPads.
    • Entferne das rechte Plektrum von der Unterkante des iPads.

  22. Verschiebe das linke Plektrum entlang der Unterkante des Displays,  entferne es dann aus der rechten unteren Ecke des iPads. Sei ganz vorsichtig und setze das Plektrum nicht tiefer als 7 mm in das Display ein, damit der Home Button und die darunterliegenden Displaykabel nicht beschädigt werden. Sei ganz vorsichtig und setze das Plektrum nicht tiefer als 7 mm in das Display ein, damit der Home Button und die darunterliegenden Displaykabel nicht beschädigt werden.
    • Verschiebe das linke Plektrum entlang der Unterkante des Displays, entferne es dann aus der rechten unteren Ecke des iPads.

    • Sei ganz vorsichtig und setze das Plektrum nicht tiefer als 7 mm in das Display ein, damit der Home Button und die darunterliegenden Displaykabel nicht beschädigt werden.

  23. Prüfe mit einem Plektrum nach, ob der Kleber an den Seiten oben, links und unten weitgehend aufgetrennt ist. Verdrehe das oberen und das untere Plektrum, um die Displayeinheit vom Rückgehäuse abzulösen. Versuche noch nicht, das Display zu entfernen,  es ist immer noch am Rückgehäuse befestigt.
    • Prüfe mit einem Plektrum nach, ob der Kleber an den Seiten oben, links und unten weitgehend aufgetrennt ist.

    • Verdrehe das oberen und das untere Plektrum, um die Displayeinheit vom Rückgehäuse abzulösen.

    • Versuche noch nicht, das Display zu entfernen, es ist immer noch am Rückgehäuse befestigt.

  24. Klappe das Display am Gehäuse nach rechts, benutze dabei die rechte Kante als Scharnier. Achte beim Bewegen der Displayeinheit darauf, dass das Displaykabel nicht zu stark angespannt wird. Klappe das Display immer weiter nach rechts, bis es flach neben dem Rückgehäuse liegt.
    • Klappe das Display am Gehäuse nach rechts, benutze dabei die rechte Kante als Scharnier.

    • Achte beim Bewegen der Displayeinheit darauf, dass das Displaykabel nicht zu stark angespannt wird.

    • Klappe das Display immer weiter nach rechts, bis es flach neben dem Rückgehäuse liegt.

  25. Entferne die elf 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00,  mit denen die EMI Abschirmung befestigt ist.
    • Entferne die elf 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die EMI Abschirmung befestigt ist.

  26. Lege einen erwärmten iOpener eine Minute lang auf die EMI Abschirmung des Logic Boards.
    • Lege einen erwärmten iOpener eine Minute lang auf die EMI Abschirmung des Logic Boards.

  27. Hebe die EMI Abschirmung des Logic Boards hoch. Fange damit an der Kante gleich oben am iPad an. Löse die EMI Abschirmung langsam vom Logic Board ab. Das erfordert etwas Kraft, da die EMI Abschirmung mit vielen winzigen Klammern befestigt ist. Die Abschirmung kann sich unter Umständen ein wenig verformen. Das macht nichts, aber versuche die Verformung so gering wie möglich zu halten, sodass sie hinterher beim Zusammenbau und Festschrauben wieder flach liegt.
    • Hebe die EMI Abschirmung des Logic Boards hoch. Fange damit an der Kante gleich oben am iPad an.

    • Löse die EMI Abschirmung langsam vom Logic Board ab.

    • Das erfordert etwas Kraft, da die EMI Abschirmung mit vielen winzigen Klammern befestigt ist. Die Abschirmung kann sich unter Umständen ein wenig verformen. Das macht nichts, aber versuche die Verformung so gering wie möglich zu halten, sodass sie hinterher beim Zusammenbau und Festschrauben wieder flach liegt.

    • Entferne die EMI Abschirmung des Logic Boards.

  28. Entferne die 1,7 mm lange Kreuzschlitzschraube, die  den Akkustecker befestigt.
    • Entferne die 1,7 mm lange Kreuzschlitzschraube, die den Akkustecker befestigt.

    What size is this screw?

    Austin Martin - Antwort

    i get 1.65mm with my calipers but the 1.3s read 1.25 on my calipers too, so probably a 1.7mm

    bunjamins -

  29. Wenn nach dem Entfernen aus der EMI Abschirmung einige scharf Stellen herausragen, solltest du sie vor dem Zusammenbau erst wieder flach biegen. Drücke die scharfen Stellen mit einer Zange wieder flach. Wiederhole das Ganze für alle scharfen Stellen an den Kanten der EMI Abschirmung.
    • Wenn nach dem Entfernen aus der EMI Abschirmung einige scharf Stellen herausragen, solltest du sie vor dem Zusammenbau erst wieder flach biegen.

    • Drücke die scharfen Stellen mit einer Zange wieder flach.

    • Wiederhole das Ganze für alle scharfen Stellen an den Kanten der EMI Abschirmung.

  30. Entferne drei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Displaykabelhalterung befestigt ist.
    • Entferne drei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Displaykabelhalterung befestigt ist.

    i think we need to talk about the battery situation here. apple change up the style of battery connector on this model as well as some others. if someone can add to this list and add the appropriate photos in the right spot should help someone else. the battery tabs are open towards the battery side and inserting a tool in this area can pry them open further and damage or rip off the tab. some have found that by lifting on either side of the battery tab, they would not even encounter the tabs.

    greg - Antwort

  31. Entferne die Displaykabelhalterung. Entferne die Displaykabelhalterung.
    • Entferne die Displaykabelhalterung.

    A tab was folded over a connector of some sort on the bottom side. I found it was a better to pull from the top to the bottom to fold the tabs slightly to remove this cover.

    rosecitymech - Antwort

    Actually it helps to move the cover slightly towards the bottom of the iPad as that disengages to tabs…

    DeeAnn Hopings - Antwort

  32. Löse den Stecker der Displayeinheit mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine. Löse den Stecker der Displayeinheit mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.
    • Löse den Stecker der Displayeinheit mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

  33. Wiederhole den vorigen Schritt für die beiden restlichen Stecker. Wiederhole den vorigen Schritt für die beiden restlichen Stecker.
    • Wiederhole den vorigen Schritt für die beiden restlichen Stecker.

  34. Entferne die Displayeinheit vom Rahmen. Wenn du wieder die originale Displayeinheit benutzt, dann folge dieser Anleitung für Display-Klebestreifen, um die Display-Ersatzklebestreifen beim Zusammenbau einzusetzen.
    • Entferne die Displayeinheit vom Rahmen.

    • Wenn du wieder die originale Displayeinheit benutzt, dann folge dieser Anleitung für Display-Klebestreifen, um die Display-Ersatzklebestreifen beim Zusammenbau einzusetzen.

  35. Ziehe das Klebeband vom ZIF Verbinder über dem Home Button ab. Ziehe das Klebeband vom ZIF Verbinder über dem Home Button ab.
    • Ziehe das Klebeband vom ZIF Verbinder über dem Home Button ab.

    This isn’t the same screen as pictured in step 34.

    I.T. Service Desk - Antwort

  36. Hebe den Sicherungsbügel, der das Kabel im Verbinder festhält,  mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Hebe den Sicherungsbügel, der das Kabel im Verbinder festhält,  mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Hebe den Sicherungsbügel, der das Kabel im Verbinder festhält, mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  37. Ziehe das Kabel aus dem ZIF Verbinder heraus. Ziehe das Kabel aus dem ZIF Verbinder heraus.
    • Ziehe das Kabel aus dem ZIF Verbinder heraus.

  38. Das Kabel zum Home Button ist mit einem Klebeband bedeckt. Ziehe es mit einer Pinzette ab. Das Kabel zum Home Button ist mit einem Klebeband bedeckt. Ziehe es mit einer Pinzette ab.
    • Das Kabel zum Home Button ist mit einem Klebeband bedeckt. Ziehe es mit einer Pinzette ab.

  39. Das Kabel zum Home Button ist sehr empfindlich. Wenn es beschädigt wird, oder wenn der Home Button ersetzt werden muss, wird TouchID nicht mehr funktionieren. Weiche den Kleber unter dem Kabel mit einem iOpener, einem Heißluftgebläse oder einen Haartrockner auf, bevor du es nach oben hebelst. Beginne am ZIF-Verbinder mit dem Auftrennen des Klebers, mit dem das Kabel zum Home Button befestigt ist. Benutze dazu die Klinge eines Halberd Spudgers oder die Schneide eines Plektrums. Halte an, wenn du am Home Button angelangt bist.
    • Das Kabel zum Home Button ist sehr empfindlich. Wenn es beschädigt wird, oder wenn der Home Button ersetzt werden muss, wird TouchID nicht mehr funktionieren.

    • Weiche den Kleber unter dem Kabel mit einem iOpener, einem Heißluftgebläse oder einen Haartrockner auf, bevor du es nach oben hebelst.

    • Beginne am ZIF-Verbinder mit dem Auftrennen des Klebers, mit dem das Kabel zum Home Button befestigt ist. Benutze dazu die Klinge eines Halberd Spudgers oder die Schneide eines Plektrums. Halte an, wenn du am Home Button angelangt bist.

  40. Setze den Haken eines Hellebardenspudgers oder das flache Ende eines normalen Spudgers zwischen Abdeckung und LCD. Heble dann vorsichtig die Abdeckung des Home Buttons in Richtung Unterkante des iPads ab. Der Heißkleber, mit dem diese Halterung befestigt ist, kann störrisch sein. Erwärme sie, so dass sie sich leichter abtrennen lässt und/oder trenne sie sehr behutsam mit einer Rasierklinge ab. Der Heißkleber, mit dem diese Halterung befestigt ist, kann störrisch sein. Erwärme sie, so dass sie sich leichter abtrennen lässt und/oder trenne sie sehr behutsam mit einer Rasierklinge ab.
    • Setze den Haken eines Hellebardenspudgers oder das flache Ende eines normalen Spudgers zwischen Abdeckung und LCD. Heble dann vorsichtig die Abdeckung des Home Buttons in Richtung Unterkante des iPads ab.

    • Der Heißkleber, mit dem diese Halterung befestigt ist, kann störrisch sein. Erwärme sie, so dass sie sich leichter abtrennen lässt und/oder trenne sie sehr behutsam mit einer Rasierklinge ab.

    Any idea where to purchase this the home button bracket?

    twenty1player - Antwort

    • Entferne die Halterung des Home Buttons.

    • Wenn du beim Zusammenbau den Home Button wieder eingebaut hast, musst du diese Halterung wieder festkleben.

    • Schabe so viel wie möglich von den alten Klebstoffresten ab. Reinige den Bereich dann mit Azeton oder hochkonzentriertem Isopropylalkohol (90%ig oder mehr).

    • Befestige die Halterung mit Heißleim, Superkleber oder sehr starkem doppelseitigem Klebeband. Achte darauf, dass die Halterung vor dem Festkleben korrekt ausgerichtet ist, sonst klickt der Home Button beim Draufdrücken nicht richtig.

    Would be really nice if the adhesive strip kit for the screen included the adhesive bits needed to secure the existing home button to the new screen (or a new home button to an existing screen).

    Marc Nelson - Antwort

    One more thing about the bracket: you really need a strong adhesive when you put it back, so that pushing the button doesn’t dislodge it. If it doesn’t hold the button firmly, you can push the button out of its socket during normal use. Getting the bracket in and aligning it without accidentally sticking it in the wrong place or (much worse) sticking it to the fragile ribbon cable takes some very careful work.

    This is an excellent guide, but I’d like to see maybe the first two steps of reassembly, showing how to do this correctly.

    John Lasseter - Antwort

  41. Drücke den Home Button von der Vorderseite des Displays aus mit der Fingerkuppe nach innen. Drücke den Home Button von der Vorderseite des Displays aus mit der Fingerkuppe nach innen.
    • Drücke den Home Button von der Vorderseite des Displays aus mit der Fingerkuppe nach innen.

  42. Entferne den Home Button.
    • Entferne den Home Button.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrterReihenfolge. Bringe deinen Elektromüll zu einem zugelassenen Entsorger

Die Reparatur hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Unsere Community kann dir weiterhelfen.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

168.001 Reputation

Team

Community

137 Mitglieder

9 Kommentare

You swapped iPads half way thru. These pictures are all for the 10.5, not the 9.7. The home buttons and connectors are different. Please fix.

bryceschutte - Antwort

Hello bryceschutte,

I took a look at the Home Button for the iPad Pro 9.7”. While it looks slightly different in terms of bracket shape, the steps described (which came from an iPad Pro 12.9” guide) should be almost identical.

Arthur Shi -

My iPad A1673 does not have the large rectangle silver piece near the home button connector.

Jollymon - Antwort

I have swapped the home button but i have no function at all from the replacement, i have used 3 different replacements. Is this normal? Have i lost the return to home function? I expected to loose the touch id, but believed the return to home would still work.

Alan Crowley - Antwort

Hi Alan,

The return to home should still work with a replacement button. I would suggest checking and re-seating all the connectors that are related to the Home button.

Arthur Shi -

If I have an iPad Pro 9.7” with cell phone capability, but the home button and screen are broken. Could I replace screen and home button of a working iPad Pro 9.7” with no cell phone ability, and still retain my ability to unlock with fingerprints ?

Thanks please help,

Much love

–Drew

Andrew Sima - Antwort

Hi Drew,

While the screens are compatible between the two models, the fingerprint capability only works with the original fingerprint sensor.

Arthur Shi -

hello! I run a repair shop in NW Florida. I need to know how to get the ORIGINAL button to click. the Touch ID works wonderfully but the main issue is that the nipple on the back plate of the home button won’t click the switch on the home button. any useful tips to make them connect? are there any jerryrigged stuff that you all have tried? i’m open to all ideas

Abe Arslan - Antwort

Hi Abe,

When you press the Home button, the switch on the back plate pushes against the button cover. This cover was originally glued in place, so it’s likely you’ll need to securely re-glue the cover in place in order for the button to have a solid surface to push against. If the switch doesn’t reliably reach the button cover when you push on the button, you can try putting a few layers of tape on the button cover to narrow the gap.

Arthur Shi -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 23

Letzten 7 Tage: 118

Letzten 30 Tage: 547

Insgesamt: 23,557