Einleitung

Folge dieser Anleitung, um ein beschädigtes Home Button Kontaktboard auszutauschen.

Wenn dein Displayglas Risse aufweist, dann musst du die Bruchstellen sichern und  Verletzungen verhindern, indem du ein Klebeband auf die  Glasscheibe klebst.
  • Wenn dein Displayglas Risse aufweist, dann musst du die Bruchstellen sichern und Verletzungen verhindern, indem du ein Klebeband auf die Glasscheibe klebst.

  • Lege überlappende Streifen durchsichtigen Klebebands über das Display des iPad, bis die ganze Scheibe bedeckt ist.

    • Dies hält Glasscherben zurück und hält die Scheibe zusammen, wenn das Display angehoben wird.

  • Tu dein Bestes, den Anweisungen genau zu folgen. Wenn das Glas jedoch zerbrochen ist, wird es wahrscheinlich weiter brechen, während du daran arbeitest. Du musst möglicherweise einen Metallspatel und eine Pinzette verwenden, um Glassplitter herauszuziehen.

  • Trage eine Schutzbrille, um deine Augen zu schützen, und achte darauf, den LCD-Bildschirm nicht zu beschädigen.

Kommentar hinzufügen

Setze einen Metallspatel zwischen die Oberkante der Display-Einheit und die Rückwandbaugruppe ein.
  • Setze einen Metallspatel zwischen die Oberkante der Display-Einheit und die Rückwandbaugruppe ein.

  • Drehe den Spatel von dir weg, um die Laschen entlang der oberen Kante des Bildschirms zu lösen.

  • Setze einen zweiten Metallspatel zwischen die Oberkante der Displaybaugruppe und die Rückwandbaugruppe ein, damit die Laschen nicht wieder einrasten.

Tip* "ONLY WITH METAL SPUDGER* heat it with a lighter till its warm to touch, then slide it like a butter knife. it reduces chances of chipping glass.

luckie - Antwort

I've found that by using a thicker iPad tool dents the back less(not at all if your careful) and start prying just under the volume button and working my way down works better as the metal clips are on all sider except the right side.

richard - Antwort

It would be really helpful to point out where all the clips and tabs are, and to show a picture of them (unbroken), so you know what you're trying to release.

Styg - Antwort

  • Arbeite dich mit einem Spudger an der rechten Kante des iPads entlang.

  • Die Frontplatte wird durch Metallklammern oben, unten und links am Aluminiumrücken gehalten. Die rechte Seite hat Plastiklaschen, die in Aussparungen in der Rückplatte gleiten.

  • Sobald die Clips gelöst sind, hebe die linke Seite der Frontplatte nach oben und schiebe sie nach links, um die Laschen von der Aluminium-Rückplatte zu entfernen.

Its seems easier to undo the clips on the left and bottom by levering them with an iPad tool and pusing the clips in from the edge with another tool when i can visually see them. One the right side, bottom and most of the left side is done there isnt much need to do the top as it will slide off if moved about a centimeter

richard - Antwort

  • Hebe die Display-Einheit an der Unterkante von der Rückwandbaugruppe weg.

  • Versuche jetzt noch nicht die Displaybaugruppe zu entfernen. Sie ist immer noch mit der Rückwandbaugruppe verbunden.

By it's BOTTOM edge.

jonathan - Antwort

  • In den folgenden Schritten trennst du die drei Kabel, mit denen die Display-Einheit am Logic Board befestigt ist. Die Kabel sind für folgende Komponenten vorgesehen:

    • Touchscreen

    • Umgebungslichtsensor

    • Display Datenkabel

Kommentar hinzufügen

  • Verwende die Kante eines Kunststofföffnungswerkzeugs, um die Halteklappen, die die Touchscreenkabel in ihren Buchsen auf dem Logic Board halten, hochzuklappen.

  • Achte darauf, dass du nur die Halteklappe nach oben klappst, nicht den Sockel selbst.

  • Ziehe die Touchscreen Flachbandkabel gerade aus den Sockeln heraus.

Kommentar hinzufügen

  • Verwende ein Kunststofföffnungswerkzeug, um den Verbinder des Umgebungslichtsensors aus seinem Sockel zu entfernen, indem du ihn vorsichtig nach oben hebelst.

Kommentar hinzufügen

  • Löse das Display-Datenkabel von der Hauptplatine, indem du die Metallsicherung an der schwarzen Plastikzuglasche hochklappst.

  • Ziehe den Verbinder aus dem Sockel.

  • Ziehe den Verbinder parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

IMHO, unhooking data display cable from the other end is preferable to the above location, since the cable itself is sealed or taped onto the assembly.

Roger Buttermore - Antwort

  • Entferne die Display-Einheit von der Rückwandbaugruppe.

Kommentar hinzufügen

  • Entferne die beiden Torx T5 Schrauben, welche das Home Button Kontaktboard im Display Rahmen halten.

Kommentar hinzufügen

  • Entferne das Home Button Kontaktboard aus dem Display Rahmen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 34

Insgesamt: 24,859