Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung. Austausch der Halterung der oberen Komponenten iPad mini 4 LTE.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Fahre mit der Spudgerspitze zwischen das geschlungene Klebeband und der Kunststofffassung der Antenne, so dass das Band leichter abgelöst werden kann. Fahre mit der Spudgerspitze zwischen das geschlungene Klebeband und der Kunststofffassung der Antenne, so dass das Band leichter abgelöst werden kann.
    • Fahre mit der Spudgerspitze zwischen das geschlungene Klebeband und der Kunststofffassung der Antenne, so dass das Band leichter abgelöst werden kann.

  2. Ziehe das geschlungene Klebeband ab, welches über der Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist. Ziehe das geschlungene Klebeband ab, welches über der Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist. Ziehe das geschlungene Klebeband ab, welches über der Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist.
    • Ziehe das geschlungene Klebeband ab, welches über der Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Entferne folgende vier Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung der oberen Komponenten befestigt ist:
    • Entferne folgende vier Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung der oberen Komponenten befestigt ist:

    • Zwei 2,1 mm Schrauben

    • Zwei 1,2 mm Schrauben

  5. Entferne die Halterung des oberen Komponentenkabels.
    • Entferne die Halterung des oberen Komponentenkabels.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

166.001 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 33