Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Es handelt sich um die Plastikabdeckung über der Antenne unten auf der Rückseite des iPhone.

  1. Stecke zum Entfernen der SIM-Karte ein Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch neben der Kopfhörerbuchse.
    • Stecke zum Entfernen der SIM-Karte ein Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch neben der Kopfhörerbuchse.

    • Drücke vorsichtig, bis der SIM Karteneinschub herauskommt.

  2. Ziehe den Einschub für die SIM Karte aus dem iPhone heraus.
    • Ziehe den Einschub für die SIM Karte aus dem iPhone heraus.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Das Bild zeigt die zwei Klammern und die zwei Rasten an der Unterseite der Antennenabdeckung. Die beiden Klammern oben im Bild müssen in Richtung der schwarzen Abdeckung gedrückt werden, um gelöst zu werden.
    • Das Bild zeigt die zwei Klammern und die zwei Rasten an der Unterseite der Antennenabdeckung. Die beiden Klammern oben im Bild müssen in Richtung der schwarzen Abdeckung gedrückt werden, um gelöst zu werden.

  5. Achte unbedingt darauf, den Metallspaten  zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung zu schieben, und nicht in den Dockanschluss selbst.
    • Achte unbedingt darauf, den Metallspaten zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung zu schieben, und nicht in den Dockanschluss selbst.

    • Führe den Metallspudger in den Spalt zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung. Schaffe vorsichtig mit einer leichter Drehbewegung in der Nähe der beiden Klammern einen Spalt zwischen Antenneabdeckung und der silbernen vorderen Einfassung.

  6. Schiebe ein iPod Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Antennenabdeckung und vorderer Einfassung. Der Keil des Werkzeugs sollte zur Antennenabdeckung zeigen. Schiebe das Werkzeug um die Ecke herum und dann nach oben bis zur Metallrückseite.
    • Schiebe ein iPod Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Antennenabdeckung und vorderer Einfassung. Der Keil des Werkzeugs sollte zur Antennenabdeckung zeigen. Schiebe das Werkzeug um die Ecke herum und dann nach oben bis zur Metallrückseite.

    • Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des Dockanschlusses.

  7. Fasse die Antennenabdeckung auf beiden Seiten und schiebe sie nach oben und weg vom iPhone. Das erfordert etwas Kraft. Falls sie sich nicht lösen lässt, kontrolliere, ob die Antennenabdeckung ausreichend angehoben wurde, so dass sie von den Rasten gelöst wurde.
    • Fasse die Antennenabdeckung auf beiden Seiten und schiebe sie nach oben und weg vom iPhone. Das erfordert etwas Kraft. Falls sie sich nicht lösen lässt, kontrolliere, ob die Antennenabdeckung ausreichend angehoben wurde, so dass sie von den Rasten gelöst wurde.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

parece muy bueno pero no entiendo es nada porque los pasos estan es en ingles

Ysmael - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 22

Letzte 30 Tage: 1,663

Insgesamt: 157,731