Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie das originale iPhone geöffnet wird.

  1. Stecke zum Entfernen der SIM-Karte ein Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch neben der Kopfhörerbuchse.
    • Stecke zum Entfernen der SIM-Karte ein Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch neben der Kopfhörerbuchse.

    • Drücke vorsichtig, bis der SIM Karteneinschub herauskommt.

  2. Ziehe den Einschub für die SIM Karte aus dem iPhone heraus.
    • Ziehe den Einschub für die SIM Karte aus dem iPhone heraus.

  3. Das Bild zeigt die zwei Klammern und die zwei Rasten an der Unterseite der Antennenabdeckung. Die beiden Klammern oben im Bild müssen in Richtung der schwarzen Abdeckung gedrückt werden, um gelöst zu werden.
    • Das Bild zeigt die zwei Klammern und die zwei Rasten an der Unterseite der Antennenabdeckung. Die beiden Klammern oben im Bild müssen in Richtung der schwarzen Abdeckung gedrückt werden, um gelöst zu werden.

  4. Achte unbedingt darauf, den Metallspaten  zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung zu schieben, und nicht in den Dockanschluss selbst.
    • Achte unbedingt darauf, den Metallspaten zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung zu schieben, und nicht in den Dockanschluss selbst.

    • Führe den Metallspudger in den Spalt zwischen Dockanschluss und Antennenabdeckung. Schaffe vorsichtig mit einer leichter Drehbewegung in der Nähe der beiden Klammern einen Spalt zwischen Antenneabdeckung und der silbernen vorderen Einfassung.

  5. Schiebe ein iPod Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Antennenabdeckung und vorderer Einfassung. Der Keil des Werkzeugs sollte zur Antennenabdeckung zeigen. Schiebe das Werkzeug um die Ecke herum und dann nach oben bis zur Metallrückseite.
    • Schiebe ein iPod Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Antennenabdeckung und vorderer Einfassung. Der Keil des Werkzeugs sollte zur Antennenabdeckung zeigen. Schiebe das Werkzeug um die Ecke herum und dann nach oben bis zur Metallrückseite.

    • Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des Dockanschlusses.

    Schau dich im Store um
  7. Fasse die Antennenabdeckung auf beiden Seiten und schiebe sie nach oben und weg vom iPhone. Das erfordert etwas Kraft. Falls sie sich nicht lösen lässt, kontrolliere, ob die Antennenabdeckung ausreichend angehoben wurde, so dass sie von den Rasten gelöst wurde.
    • Fasse die Antennenabdeckung auf beiden Seiten und schiebe sie nach oben und weg vom iPhone. Das erfordert etwas Kraft. Falls sie sich nicht lösen lässt, kontrolliere, ob die Antennenabdeckung ausreichend angehoben wurde, so dass sie von den Rasten gelöst wurde.

  8. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00, die die Rückabdeckung am iPhone befestigen.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00, die die Rückabdeckung am iPhone befestigen.

  9. Das iPhone zu öffnen ist eine ziemliche Herausforderung, entmutige dich also nicht. Atme tief ein und achte darauf, dass du viel Zeit hast, um diese Arbeit durchzuführen.
    • Das iPhone zu öffnen ist eine ziemliche Herausforderung, entmutige dich also nicht. Atme tief ein und achte darauf, dass du viel Zeit hast, um diese Arbeit durchzuführen.

    • Das kleine eckige Loch ist der Ort, wo du im nächsten Schritt einen Zahnstocher hineinschieben musst.

  10. Fange an, die Rückabdeckung auf der Seite mit den Tasten zu entfernen.
    • Fange an, die Rückabdeckung auf der Seite mit den Tasten zu entfernen.

    • Schiebe den Zahnstocher ganz in das eckige Loch. Unter Umständen musst du das Werkzeug hin-und herruckeln und ziemlich kräftig drücken, um es ganz hinein zu bekommen.

  11. Heble die Rückabdeckung hoch, indem du den Zahnstocher mit eine schnellen Bewegung gegen den Uhrzeigersinn ziehst. Wende Kraft senkrecht zur Oberfläche der Displayeinheit an. Du hast vielleicht Angst, die Bewegung so schnell auszuführen, aber durch eine langsame Bewegung ist das Risiko höher, dass das Gehäuse verbogen wird.
    • Heble die Rückabdeckung hoch, indem du den Zahnstocher mit eine schnellen Bewegung gegen den Uhrzeigersinn ziehst. Wende Kraft senkrecht zur Oberfläche der Displayeinheit an. Du hast vielleicht Angst, die Bewegung so schnell auszuführen, aber durch eine langsame Bewegung ist das Risiko höher, dass das Gehäuse verbogen wird.

  12. Benutze einen Spudger, um die Rückabdeckung an der Ecke und entlang der Oberkante vom iPhone zu lösen.
    • Benutze einen Spudger, um die Rückabdeckung an der Ecke und entlang der Oberkante vom iPhone zu lösen.

  13. Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des iPhones. Schiebe den Zahnstocher ganz in das eckige Loch. Unter Umständen musst du das Werkzeug hin-und herruckeln und ziemlich kräftig drücken, um es ganz hinein zu bekommen.
    • Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des iPhones. Schiebe den Zahnstocher ganz in das eckige Loch. Unter Umständen musst du das Werkzeug hin-und herruckeln und ziemlich kräftig drücken, um es ganz hinein zu bekommen.

    • Die Rückabdeckung ist mit dem restlichen iPhone immer noch durch das Kabel des Kopfhöreranschlusses verbunden, entferne die Rückabdeckung also noch nicht ganz vom iPhone.

  15. Achte darauf, dass das iPhone ausgeschaltet ist, bevor du das Kabel des Kopfhöreranschlusses trennst.
    • Achte darauf, dass das iPhone ausgeschaltet ist, bevor du das Kabel des Kopfhöreranschlusses trennst.

    • Benutze einen Spudger, um das Kabel des Kopfhöreranschlusses vom Logic Board zu trennen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 70

Insgesamt: 94,221