Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Das iPhone 11 Pro ist das leistungsstärkste und fortschrittlichste iPhone, das Apple jemals gebaut hat. Es besteht aus chirurgischem Edelstahl. Die Rückseite besteht aus einem einzigen Stück Maschinenglas mit einer optischen PVD-Beschichtung, was die Reparatur erschwert. Darüber hinaus erhöht die Anordnung der Rückkameras des iPhone 11 Pro die Schwierigkeit der Reparatur von Rückscheiben erheblich.

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

Einführungsvideo

  1. Platziere die Glas-Rückabdeckung des iPhone 11 Pro zum Fokussieren unter die Sonde. Setze dann die Glas-Rückabdeckung des iPhone 11 Pro auf das Bedienfeld.
    • Platziere die Glas-Rückabdeckung des iPhone 11 Pro zum Fokussieren unter die Sonde. Setze dann die Glas-Rückabdeckung des iPhone 11 Pro auf das Bedienfeld.

    • Wähle "iPhone 11 Pro" aus der Modellliste und klicke auf "Laden", um die Zeichnung zu laden.

  2. Positioniere den Laser auf dem Rückglas.
    • Positioniere den Laser auf dem Rückglas.

    • Wenn das abgeschlossen wurde, setze die Voreinstellungen und klicke auf 'Mark', um das Rückglas mit dem Laser scannen zu lassen.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Das Scannen mit dem Laser funktionierte  um den Kamerabereich mit den drei Linsen nicht gut.
    • Das Scannen mit dem Laser funktionierte um den Kamerabereich mit den drei Linsen nicht gut.

    • REWA LAB hat nach einigen Versuchen und Experimenten eine spezielles Zeichnung für den Kamerabereich mit den drei Linsen erstellt.

    • Scanne den Kamerabereich mit den drei Linsen mit Hilfe der Zeichnung erneut.

  5. Das eingescannte Glas der Rückseite kann nun leicht abgelöst werden. Allerdings muss das Glas um die Kamera mit Dreifach-Objektiv noch weiter bearbeitet werden.
    • Das eingescannte Glas der Rückseite kann nun leicht abgelöst werden. Allerdings muss das Glas um die Kamera mit Dreifach-Objektiv noch weiter bearbeitet werden.

    • Unsere oft genutzten Werkzeuge kamen hier nicht weiter, also haben wir einen Glasschneider, ein Schleifwerkzeug, ein Skulpturenmesser und eine Schneidezange benutzt, um das Glas um die Kamera mit Dreifach-Objektiv zu entfernen.

    • Wenn das erfolgreich war, entferne mit dem Laser noch den restlichen schwarzen Kleber.

  6. Der Kamerahaltering der iPhone 11 Reihe ist härter und hat dicke Innenwände, was das Polieren erschwert.  Ausserdem kann das Kameraobjektiv beim Polieren leicht beschädigt werden.
    • Der Kamerahaltering der iPhone 11 Reihe ist härter und hat dicke Innenwände, was das Polieren erschwert. Ausserdem kann das Kameraobjektiv beim Polieren leicht beschädigt werden.

    • Daher empfehlen wir dringend eine Ersatzrückabdeckung aus Glas mit einer großen Kameraöffnung für Reparaturen der Rückabdeckung aus Glas bei der iPhone 11 Reihe.

85%

Beginne zu übersetzen ›

Phryne

Mitglied seit: 17.11.2019

10.221 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 124

Letzten 7 Tage: 976

Letzten 30 Tage: 3,969

Insgesamt: 24,763