Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie der SIM-Einschub und die SIM-Karte im iPhone 13 Pro Max getauscht werden können. Das gilt natürlich nur für die reale SIM-Karte, die eSIM ist nur im Speicher eingerichtet und kann nicht entfernt werden.

  1. Setze ein Werkzeug für den  SIM-Auswurf oder eine aufgebogene Büroklammer in das kleine Loch am SIM-Einschub ein, es befindet sich an der Seitenkante mit den Lautstärketasten. Drücke fest darauf, bis der Einschub herauskommt. Drücke fest darauf, bis der Einschub herauskommt.
    • Setze ein Werkzeug für den SIM-Auswurf oder eine aufgebogene Büroklammer in das kleine Loch am SIM-Einschub ein, es befindet sich an der Seitenkante mit den Lautstärketasten.

    • Drücke fest darauf, bis der Einschub herauskommt.

  2. Entferne den SIM-Einschub vom iPhone. Die SIM-Karte kann leicht aus dem Einschub herausfallen. Achte beim Einsetzen der SIM-Karte auf die richtige Orientierung im Einschub.
    • Entferne den SIM-Einschub vom iPhone.

    • Die SIM-Karte kann leicht aus dem Einschub herausfallen.

    • Achte beim Einsetzen der SIM-Karte auf die richtige Orientierung im Einschub.

    • Der SIM-Einschub ist durch eine umlaufende dünne Gummidichtung gegen Feuchtigkeit und Staub abgedichtet. Wenn diese Dichtung defekt ist oder fehlt, solltest du die Dichtung oder den gesamten Einschub austauschen, damit die Bauteile im Inneren du des iPhones weiterhin geschützt sind.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Omiotek

Mitglied seit: 25.02.2019

39.107 Reputation

Team

Community

145 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 9

Letzten 7 Tage: 51

Letzten 30 Tage: 169

Insgesamt: 589