Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Apple hat die beiden unteren Kreuzschlitzschrauben beim Dockanschluss durch 5-Punkte Pentalobe Schrauben ersetzt.

Diese Anleitung zeigt, wie man die Pentalobe Schrauben durch ganz normale Kreuzschlitzschrauben ersetzt.

  1. Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.
    • Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.

    • iFixits iPhone 4/4S Liberation Kit beinhaltet:

    • Ein P5 Pentalobe-Schraubendreher

    • Ein #000 Kreuzschlitz-Schraubendreher

    • Zwei 3,6 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung zu sprengen und dein iPhone zu befreien? Dann los!

  2. Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector. Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.
    • Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector.

    • Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.

  3. Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte. Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).
    • Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte.

    • Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).

  4. Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.
    • Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.

    • Glückwunsch! Dein iPhone ist von den nervigen Pentalobe-Schrauben befreit.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 11

Insgesamt: 32,397