Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Apple hat die beiden unteren Kreuzschlitzschrauben beim Dockanschluss durch 5-Punkte Pentalobe Schrauben ersetzt.

Diese Anleitung zeigt, wie man die Pentalobe Schrauben durch ganz normale Kreuzschlitzschrauben ersetzt.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.
    • Stelle sicher, dass du alle benötigten Werkzeuge zur Hand hast.

    • iFixits iPhone 4/4S Liberation Kit beinhaltet:

    • Ein P5 Pentalobe-Schraubendreher

    • Ein #000 Kreuzschlitz-Schraubendreher

    • Zwei 3,6 mm "Liberation" Kreuzschlitzschrauben

    • Bist du bereit, die Fesseln der Hardware-Unterdrückung zu sprengen und dein iPhone zu befreien? Dann los!

  2. Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector. Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.
    • Löse mit dem Pentalobe-Schraubendreher die beiden 3,6 mm Pentalobe-Schrauben neben dem Dock Connector.

    • Der P2 Pentalobe-Schraubendreher sollte nicht zu oft verwendet werden, da er die Schrauben sehr leicht durchdreht.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte. Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).
    • Nehme vorsichtig die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der iPhone Liberation Karte.

    • Die Kreuzschlitz- und die Pentalobe-Schrauben sind sehr klein. Wie klein? Schau selbst (hervorgehoben im zweiten Bild).

  5. Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.
    • Drehe die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben mit dem enthaltenen #000 Kreuzschlitzschraubendreher in die vorgegebenen Fassungen.

    • Glückwunsch! Dein iPhone ist von den nervigen Pentalobe-Schrauben befreit.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 18

Insgesamt: 32,310