Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben, die das Dockanschluss-Kabel am Logic Board befestigen. Entferne die dünne Metall-Kabelabdeckung des Dockanschlusses.
    • Entferne die beiden 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben, die das Dockanschluss-Kabel am Logic Board befestigen.

    • Entferne die dünne Metall-Kabelabdeckung des Dockanschlusses.

  2. Benutze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs, um das Dock-Kabel aus seinem Sockel auf dem Logic Board hochzuhebeln.
    • Benutze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs, um das Dock-Kabel aus seinem Sockel auf dem Logic Board hochzuhebeln.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Löse das Dockanschluss-Kabel vom Kleber ab, mit dem es am Logic Board und an der Seite des Lautsprechergehäuses befestigt ist.
    • Löse das Dockanschluss-Kabel vom Kleber ab, mit dem es am Logic Board und an der Seite des Lautsprechergehäuses befestigt ist.

  5. Entferne die 1,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der der Druckkontakt am Logic Board neben dem Vibrationsmotor befestigt ist. Entferne des Druckkontakt.
    • Entferne die 1,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit der der Druckkontakt am Logic Board neben dem Vibrationsmotor befestigt ist.

    • Entferne des Druckkontakt.

  6. Benutze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs, um das Kabel der  Mobilfunkantenne aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu hebeln. Löse das Kabel der Mobilfunkantenne unter den Metallstiften, die am Logic Board befestigt sind, heraus.
    • Benutze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs, um das Kabel der Mobilfunkantenne aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu hebeln.

    • Löse das Kabel der Mobilfunkantenne unter den Metallstiften, die am Logic Board befestigt sind, heraus.

    • Beim Wiederverbunden des Antennenkabel mußt du SEHR sicher sein, dass der runde Stecker am Ende des Kabels genau auf seine passende Hälfte auf dem Motherboard passt bevor du darauf drückst. Wenn du das nicht tust, werden beide Hälften des Steckers sehr wahrscheinlich zerstört.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 984