Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die Kopfhörerbuchse mit der Kante eines Plastic Opening aus seiner Aussparung im äußeren Gehäuse. Löse obere Mikrofon mit der Kante eines Plastic Opening Tools vom äußeren Gehäuse. Ziehe den Aufbau der Kopfhörerbuchse von der oberen Kante des iPhones weg.
    • Entferne die Kopfhörerbuchse mit der Kante eines Plastic Opening aus seiner Aussparung im äußeren Gehäuse.

    • Löse obere Mikrofon mit der Kante eines Plastic Opening Tools vom äußeren Gehäuse.

    • Ziehe den Aufbau der Kopfhörerbuchse von der oberen Kante des iPhones weg.

  2. Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Stummschaltbügel am äußeren Gehäuse befestigt ist.
    • Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Stummschaltbügel am äußeren Gehäuse befestigt ist.

  3. Entferne die vier 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben (Phillips, mit denen der Lautstärkeregler und der Stummschalter am äußeren Gehäuse festgemacht sind.
    • Entferne die vier 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben (Phillips, mit denen der Lautstärkeregler und der Stummschalter am äußeren Gehäuse festgemacht sind.

  4. Ziehe den Stummschalter mit einer Pinzette vorsichtig weg vom äußeren Gehäuse.
    • Ziehe den Stummschalter mit einer Pinzette vorsichtig weg vom äußeren Gehäuse.

  5. Löse die Kopfhörerbuchse/ das Lautstärkereglerkabel von dem Kleber, mit dem sie am hinteren Gehäsue befestigt sind.
    • Löse die Kopfhörerbuchse/ das Lautstärkereglerkabel von dem Kleber, mit dem sie am hinteren Gehäsue befestigt sind.

    • Entferne die Kopfhörerbuchse Kabelkonfektion vom iPhone.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

90%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 1,766