Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Internal prerequisite.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Dockanschlusskabel am Logic Board festgemacht ist: Eine 1,5 mm Kreuzschlitzschraube
    • Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Dockanschlusskabel am Logic Board festgemacht ist:

    • Eine 1,5 mm Kreuzschlitzschraube

    • Eine 1,2 mm Kreuzschlitzschraube

    • Entferne die metallene Abdeckung des Dockanschlusskabels.

  2. Heble das Dockkabel mit einem Plastic Opening Tool von seinem Sockel auf dem Logic Board hoch.
    • Heble das Dockkabel mit einem Plastic Opening Tool von seinem Sockel auf dem Logic Board hoch.

  3. Löse das Dockanschlusskabel von dem Kleber, mit dem es am Logic Board und der Seitenwand des Lautsprechergehäuses festgemacht ist.
    • Löse das Dockanschlusskabel von dem Kleber, mit dem es am Logic Board und der Seitenwand des Lautsprechergehäuses festgemacht ist.

  4. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  5. Heble das Antennenkabel mit einem Plastic Opening Tool vorsichtig von seinem Sockel auf dem Logic Board hoch. Hole das Antennenkabel unter den Metallfingern am Logic Board hervor.
    • Heble das Antennenkabel mit einem Plastic Opening Tool vorsichtig von seinem Sockel auf dem Logic Board hoch.

    • Hole das Antennenkabel unter den Metallfingern am Logic Board hervor.

  6. Entferne die zwei 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Lautsprechergehäuse am Außengehäuse festgemacht ist.
    • Entferne die zwei 2,4 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Lautsprechergehäuse am Außengehäuse festgemacht ist.

  7. Entferne den kleine schwarzen Abstandhalter, der sich unter der Kreuzschlitzschraube nahe dem Vibrationsmodul befindet.
    • Entferne den kleine schwarzen Abstandhalter, der sich unter der Kreuzschlitzschraube nahe dem Vibrationsmodul befindet.

  8. Hebe die Lautsprechergehäuseinheit mit einem Plastic Opening Tool aus dem Gehäuse heraus und achte dabei darauf, die EMI Finger an der angebrachten WiFi-Antenne nicht zu beschädigen. Entferne die Lautsprechergehäuse einheit. Bevor du die Schrauben der Lautsprechergehäuseeinheit wieder eindrehst,  stelle sicher, dass der WiFi Federkranz  unter dem Rand des metallenen Gehäuses angebracht ist (wie im dritten Bild zu sehen ist).
    • Hebe die Lautsprechergehäuseinheit mit einem Plastic Opening Tool aus dem Gehäuse heraus und achte dabei darauf, die EMI Finger an der angebrachten WiFi-Antenne nicht zu beschädigen.

    • Entferne die Lautsprechergehäuse einheit.

    • Bevor du die Schrauben der Lautsprechergehäuseeinheit wieder eindrehst, stelle sicher, dass der WiFi Federkranz unter dem Rand des metallenen Gehäuses angebracht ist (wie im dritten Bild zu sehen ist).

    • Vor dem Wiederzusammenbau, reinige alle Metall-zu-Metall Kontakte zwischen den Federkränzen der WiFi Antenne und dem Gehäuse des iPhones mit einem Entfetter oder Isopropylalkohol. Die Öle an deinen Finger können Störungen bei der Funkübertragung verursachen.

Ziellinie

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

91%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 702