Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 2,4 mm Phillips Schrauben von den Seiten der Lautsprechergehäuse-Einheit.
    • Entferne die beiden 2,4 mm Phillips Schrauben von den Seiten der Lautsprechergehäuse-Einheit.

  2. Entferne die kleine Kunststoff-Klammer unter der Schraube, die am nächsten am Dock-Verbindungskabel liegt.
    • Entferne die kleine Kunststoff-Klammer unter der Schraube, die am nächsten am Dock-Verbindungskabel liegt.

  3. Entferne die Lautsprechergehäuse-Einheit vom iPhone. Bevor du die Schrauben der Lautsprechergehäuse-Einheit wiedereindrehst,stelle sicher, dass die Wi-Fi Federkränze unter dem Rand in dem Metallgehäuse des iPhones befestigt sind, wie auf dem zweiten Bild dargestellt.
    • Entferne die Lautsprechergehäuse-Einheit vom iPhone.

    • Bevor du die Schrauben der Lautsprechergehäuse-Einheit wiedereindrehst,stelle sicher, dass die Wi-Fi Federkränze unter dem Rand in dem Metallgehäuse des iPhones befestigt sind, wie auf dem zweiten Bild dargestellt.

    • Stelle vor dem Wiederzusammenbau sicher, dass du alle Metall-zu-Metall Kontakte zwischen den Federkränzen der Wi-Fi Antenne und dem Gehäuse des iPhones mit einem Entfetter reinigst. Die natürlichen Fette an deinen Händen können möglicherweise Interferenzen verursachen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 1,448