Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Heble die Ohrhörer/Lautsprecher Einheit mit einem Plastic Opening Tool von dem Kleber, mit dem es am äußeren Gehäuse festgemacht ist ab. Beachte, dass auch das Kabel des Power Buttons am Außengehäuse festgemacht ist und weggehebelt werden muss. Hole die Ohrhörer/Lautsprecher Einheit mit einer Pinzette aus der Vertiefung im Außengehäuse.
    • Heble die Ohrhörer/Lautsprecher Einheit mit einem Plastic Opening Tool von dem Kleber, mit dem es am äußeren Gehäuse festgemacht ist ab. Beachte, dass auch das Kabel des Power Buttons am Außengehäuse festgemacht ist und weggehebelt werden muss.

    • Hole die Ohrhörer/Lautsprecher Einheit mit einer Pinzette aus der Vertiefung im Außengehäuse.

    • Achte darauf, dass das Kabel von der Ohrhörer/Lautsprecher Einheit nicht abreißt. Sie sind miteinander verklebt und das Kabel ist sehr empfindlich.

  2. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  3. Bewege die obere Sensoreinheit mit einem Plastic Opening Tool weg vom Außengehäuse. Heble die obere Sensoreinheit vorsichtig  vom Außengehäuse ab.
    • Bewege die obere Sensoreinheit mit einem Plastic Opening Tool weg vom Außengehäuse.

    • Heble die obere Sensoreinheit vorsichtig vom Außengehäuse ab.

  4. Hebe und entferne die Strom- und Sensorkabel Einheit vom iPhone. Achte darauf, den kleinen Haltebügel auf der oberen Sensoreinheit nicht zu verlieren. Achte darauf, den kleinen Haltebügel auf der oberen Sensoreinheit nicht zu verlieren.
    • Hebe und entferne die Strom- und Sensorkabel Einheit vom iPhone.

    • Achte darauf, den kleinen Haltebügel auf der oberen Sensoreinheit nicht zu verlieren.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 791