Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die folgenden Schrauben, die den Lightning Anschluss und das Lautsprechergehäuse am hinteren Gehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die den Lightning Anschluss und das Lautsprechergehäuse am hinteren Gehäuse befestigen:

    • Eine 2,5 mm Kreuzschlitzschraube

    • Zwei 3,3 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine 2,9 mm Kreuzschlitzschraube

    • Zwei 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine 2,8 mm Kreuzschlitzschraube

  2. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um vorsichtig den Lightning Anschluss und die Kabel des Lautsprechergehäuses vom hinteren Gehäuse nach oben zu hebeln. Achte darauf, dass du mit dem Spudger unter das breite Flachbandkabel, das an der Einheit befestigt ist. Wenn du den Rest der Einheit weg vom Kabel hebelst, kann dieses reißen. Achte darauf, dass du mit dem Spudger unter das breite Flachbandkabel, das an der Einheit befestigt ist. Wenn du den Rest der Einheit weg vom Kabel hebelst, kann dieses reißen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um vorsichtig den Lightning Anschluss und die Kabel des Lautsprechergehäuses vom hinteren Gehäuse nach oben zu hebeln.

    • Achte darauf, dass du mit dem Spudger unter das breite Flachbandkabel, das an der Einheit befestigt ist. Wenn du den Rest der Einheit weg vom Kabel hebelst, kann dieses reißen.

  3. Entferne den Lightning Anschluss und Lautsprechergehäuse vom hinteren Gehäuse. Achte darauf, die kleine metallene Dichtung am Lautsprechergehäuse und die vier kleinen metallenen Dichtungen unter den Schrauben des Lightning Anschlusses nicht zu verlieren. Achte darauf, die kleine metallene Dichtung am Lautsprechergehäuse und die vier kleinen metallenen Dichtungen unter den Schrauben des Lightning Anschlusses nicht zu verlieren.
    • Entferne den Lightning Anschluss und Lautsprechergehäuse vom hinteren Gehäuse.

    • Achte darauf, die kleine metallene Dichtung am Lautsprechergehäuse und die vier kleinen metallenen Dichtungen unter den Schrauben des Lightning Anschlusses nicht zu verlieren.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

Community

136 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 1,769