Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Führe die Spitze des Spudgers in das Loch in dem Akkuklebestreifen bei der Kopfhörerbuchse. Hebe die Schlaufe leicht hoch und benutze den Spudger, um die Schlaufe aus ihrer Vertiefung zu holen. Hebe die Schlaufe leicht hoch und benutze den Spudger, um die Schlaufe aus ihrer Vertiefung zu holen.
    • Führe die Spitze des Spudgers in das Loch in dem Akkuklebestreifen bei der Kopfhörerbuchse.

    • Hebe die Schlaufe leicht hoch und benutze den Spudger, um die Schlaufe aus ihrer Vertiefung zu holen.

  2. Ziehe den Akku Klebesteifen gerade hoch vom Mobiltelefon weg. Schneide den Akku Klebestreifen zwischen den beiden weißen Klebestreifen durch. Schneide den Akku Klebestreifen zwischen den beiden weißen Klebestreifen durch.
    • Ziehe den Akku Klebesteifen gerade hoch vom Mobiltelefon weg.

    • Schneide den Akku Klebestreifen zwischen den beiden weißen Klebestreifen durch.

  3. Ziehe den innersten Streifen gerade nach oben. Verdrehe den Streifen nicht; versuche den Klebestreifen so flach und ausgebreitet wie möglich zu halten. Wenn der Kleber zusammenfällt, kann er reißen.
    • Ziehe den innersten Streifen gerade nach oben.

    • Verdrehe den Streifen nicht; versuche den Klebestreifen so flach und ausgebreitet wie möglich zu halten. Wenn der Kleber zusammenfällt, kann er reißen.

    • Stelle sicher, dass der Streifen an keiner Stelle das Mobiltelefons berührt. Sie könnten den Kleber durchstechen und den Streifen reißen.

    Schau dich im Store um
  5. Ziehe den Streifen vorsichtig und gerade um die Ecke des Akkus. Ziehe den Streifen weg von dem Akku, wenn du um die Ecke gehst, um die scharfe Kante zu vermeiden. Ziehe den Streifen entlang des Akkus ab, bis er sich vom Mobiltelefon löst.
    • Ziehe den Streifen vorsichtig und gerade um die Ecke des Akkus.

    • Ziehe den Streifen weg von dem Akku, wenn du um die Ecke gehst, um die scharfe Kante zu vermeiden.

    • Ziehe den Streifen entlang des Akkus ab, bis er sich vom Mobiltelefon löst.

  6. Ziehe den äußeren Akku Klebestreifen gerade und vorsichting um die Ecke des Akkus herum. Ziehe den Streifen entlang der Kante des Akkus, bis er sich vom Mobiltelefon löst. Ziehe den Streifen entlang der Kante des Akkus, bis er sich vom Mobiltelefon löst.
    • Ziehe den äußeren Akku Klebestreifen gerade und vorsichting um die Ecke des Akkus herum.

    • Ziehe den Streifen entlang der Kante des Akkus, bis er sich vom Mobiltelefon löst.

  7. Wenn einer der Klebestreifen abreißt und der nicht Akku vom hinteren Gehäuse loskommt lege einen iOpener bereit oder benutzen einen Fön, um das hintere Gehäuse direkt hinter dem Akku zu erwärmen.
    • Wenn einer der Klebestreifen abreißt und der nicht Akku vom hinteren Gehäuse loskommt lege einen iOpener bereit oder benutzen einen Fön, um das hintere Gehäuse direkt hinter dem Akku zu erwärmen.

  8. Drehe das iPhone zurück und führe eine Plastikkarte zwischen die Gehäuseseite des Akkus und des hinteren Gehäuses.
    • Drehe das iPhone zurück und führe eine Plastikkarte zwischen die Gehäuseseite des Akkus und des hinteren Gehäuses.

    • Heble nicht gegen das Logic Board, da dadurch das Mobiltelefon beschädigt werden kann.

    • Sei vorsichtig, dass du die Karte so flach wie möglich hälst und vermeidest den Akku zu verbiegen, was ihn beschädigen und gefährliche Chemikalien freisetzen könnte.

    • Drücke die Karte weiter hinein, um den Kleber hinter dem Akku aufzubrechen.

  9. Entferne den Akku vom hinteren Gehäuse. Entferne den Akku vom hinteren Gehäuse.
    • Entferne den Akku vom hinteren Gehäuse.

Abschluss

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

61%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

362.807 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

I feel like this guide should at least start with a link to another guide on opening up your phone. It’s weird that it just jumps in assuming your phone has already been opened. From a UX perspective, I should have to hunt around for a preceding guide when the topic of this one shows up on the top of my search results and describes exactly what I want to do.

alex - Antwort

Use this battery guide to replace your battery. This guide is a prerequisite to remove the battery in the course of another repair, and isn’t meant to be followed on its own.

Sam Lionheart -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 12

Insgesamt: 11,061