Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

prereq only (Komplette Home Button Anleitung enthält Entfernung des Dichtungsringes)

  1. Entferne die beiden 1,9 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Home Button Abdeckung befestigen.
    • Entferne die beiden 1,9 mm Kreuzschlitz Schrauben, die die Home Button Abdeckung befestigen.

  2. Entferne die Home Button Abdeckung vom Display. Entferne die Home Button Abdeckung vom Display.
    • Entferne die Home Button Abdeckung vom Display.

  3. Löse mit der Spitze eines Spudgers das Home Button Kabel, indem du es hoch und dann weg vom Home Button drückst. Löse mit der Spitze eines Spudgers das Home Button Kabel, indem du es hoch und dann weg vom Home Button drückst.
    • Löse mit der Spitze eines Spudgers das Home Button Kabel, indem du es hoch und dann weg vom Home Button drückst.

  4. Drücke vorsichtig die linke obere Ecke des Home Buttons hoch, weg vom Display. Drücke den Home Button nicht komplett durch - du musst nur eine Ecke freilegen, damit du den Button mit einem Spudger heraushebeln kannst.
    • Drücke vorsichtig die linke obere Ecke des Home Buttons hoch, weg vom Display.

    • Drücke den Home Button nicht komplett durch - du musst nur eine Ecke freilegen, damit du den Button mit einem Spudger heraushebeln kannst.

    • Der Membranring ist sehr dünn. Wenn du glaubst, du zerreißt den Button, erwärme ihn leicht (mit einem Haartrockner, iOpener oder einer Heißluftpistole) und versuche es erneut.

  5. Am Ende kannst du den Home Button vorsichtig mit einem Spudger heraushebeln. Am Ende kannst du den Home Button vorsichtig mit einem Spudger heraushebeln.
    • Am Ende kannst du den Home Button vorsichtig mit einem Spudger heraushebeln.

    • Nutze die Spitze eines Spudgers, um vorsichtig das Home Button Kabel vom Kleber zu lösen, der es am Display befestigt.

    • Wenn sich das Kabel nicht einfach entfernen lässt, erwärme den Kleber etwas mit einem iOpener oder Fön. Achte darauf, das Kabel nicht zu beschädigen.

  6. Wenn der ganze Kleber entfernt ist, kannst du den Home Button vom Display entfernen.
    • Wenn der ganze Kleber entfernt ist, kannst du den Home Button vom Display entfernen.

    • Wenn du ein zerbrochenes Display austauschst, können Glasscherben am Home Button kleben bleiben. Entferne diese vorsichtig, bevor du den Home Button auf das neue Display überträgst.

Abschluss

83%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

384.721 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Home button robin cable malfunction after replaced.

Replaced broken Home button robin cable, now the phone will not turn on unless I unplug the home button cable from the mother board! I've thought of placing the phone in recovery mode and placing the phone in factory setting then trying to reconnect the cable, BUT to do that the home button has to be WORKINGand it's NOT working. Also the phone as the current iOS on it... Any ideas other than buying a new home button cable and trying the replacement again?

Hector - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 5

Insgesamt: 5,834