Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Nur Prereq, Akku entfernt, Rückkamera entfernt, Logic Board wird noch entfernt.

  1. Entferne die folgenden Schrauben, die die Antennenklammer im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die die Antennenklammer im Rückgehäuse befestigen:

    • Eine 1,5 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

    • Eine 2,8 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

  2. Entferne die Antennenklammer mit einer Pinzette aus dem iPhone.
    • Entferne die Antennenklammer mit einer Pinzette aus dem iPhone.

  3. Löse mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Anschluss der Antenne vom Logic Board.
    • Löse mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Anschluss der Antenne vom Logic Board.

  4. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  5. Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board. Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board.
    • Greife den Anschluss der Antenne mit einer Pinzette und hebe ihn vorsichtig vom Halteclip auf dem Logic Board.

  6. Die beiden Anschlüsse sind vielleicht mit einem Klebestreifen verbunden. Wenn dies der Fall ist lassen sie sich vielleicht nur gemeinsam lösen. Löse die Kabel des Power Buttons und der Lautstärkeregler von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.
    • Die beiden Anschlüsse sind vielleicht mit einem Klebestreifen verbunden. Wenn dies der Fall ist lassen sie sich vielleicht nur gemeinsam lösen.

    • Löse die Kabel des Power Buttons und der Lautstärkeregler von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.

  7. Entferne die folgenden Schrauben, die die Mobilfunkantenne im Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die die Mobilfunkantenne im Rückgehäuse befestigen:

    • Eine 2,8 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

    • Zwei 1,6 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben

  8. Hebe die Mobilfunkantenne mit einer Pinzette aus dem iPhone. Achte während des Zusammenbaus darauf, die kleine Unterlegscheibe in der oberen rechten Ecke der Antenneneinheit zu platzieren.
    • Hebe die Mobilfunkantenne mit einer Pinzette aus dem iPhone.

    • Achte während des Zusammenbaus darauf, die kleine Unterlegscheibe in der oberen rechten Ecke der Antenneneinheit zu platzieren.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 591