Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Prereq für Rückgehäuse

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Der nächste Schritt erfordert, das Kabel mit Lightning Connector und der Kopfhörerbuchse zu lösen, welches mit mildem Klebstoff an die Innenseite des Rückgehäuses geklebt ist. Wir empfehlen sehr, einen iOpener zu nutzen, um den unteren Teil der Rückseite zu erhitzen.
    • Der nächste Schritt erfordert, das Kabel mit Lightning Connector und der Kopfhörerbuchse zu lösen, welches mit mildem Klebstoff an die Innenseite des Rückgehäuses geklebt ist. Wir empfehlen sehr, einen iOpener zu nutzen, um den unteren Teil der Rückseite zu erhitzen.

  2. Löse mit einem Plektrum vorsichtig das Kabel mit Lightning Connector und Kopfhörerbuchse  aus dem Rückgehäuse. Arbeite dich vorsichtig an der linken Seite des vertikalen Teils nach unten. Achte darauf, sofort zu stoppen, sobald du am horizontalen Teil angelangt bist. Arbeite dich vorsichtig an der linken Seite des vertikalen Teils nach unten. Achte darauf, sofort zu stoppen, sobald du am horizontalen Teil angelangt bist.
    • Löse mit einem Plektrum vorsichtig das Kabel mit Lightning Connector und Kopfhörerbuchse aus dem Rückgehäuse.

    • Arbeite dich vorsichtig an der linken Seite des vertikalen Teils nach unten. Achte darauf, sofort zu stoppen, sobald du am horizontalen Teil angelangt bist.

  3. Schiebe das Plektrum unter die rechte untere Ecke des Kabels.
    • Schiebe das Plektrum unter die rechte untere Ecke des Kabels.

  4. Führe das Plektrum am oberen Rand des Kabels entlang, um den Klebstoff zu lösen, der es immer noch am Rückgehäuse hält. Führe das Plektrum am oberen Rand des Kabels entlang, um den Klebstoff zu lösen, der es immer noch am Rückgehäuse hält.
    • Führe das Plektrum am oberen Rand des Kabels entlang, um den Klebstoff zu lösen, der es immer noch am Rückgehäuse hält.

  5. Entferne das Kabel mit Lightning Connector und Kopfhörerbuchse aus dem iPhone.
    • Entferne das Kabel mit Lightning Connector und Kopfhörerbuchse aus dem iPhone.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 425