Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Nur Prereq, Akku entfernt.

  1. Entferne die folgenden Kreuzschlitz-Schrauben, die das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Kreuzschlitz-Schrauben, die das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 2,4 mm Abstandsschrauben

    • Abstandsschrauben lassen sich am Besten mit einem Abstandsschrauben-Bit und Bithalter abschrauben.

    • Zur Not geht es auch mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher. Sei aber besonders vorsichtig und lasse ihn nicht abrutschen, dabei können umliegende Bauteile beschädigt werden.

    • Eine 2,1 mm Kreuzschlitz #00 Schraube

  2. Hebe vorsichtig – ohne es zu entfernen – das Logic Board, ausgehend von der unteren Ecke nahe dem Lightning Connector.
    • Hebe vorsichtig – ohne es zu entfernen – das Logic Board, ausgehend von der unteren Ecke nahe dem Lightning Connector.

  3. Entferne das Logic Board nicht. Es ist immer noch mit einem Antennenkabel an das Gehäuse gebunden.
    • Entferne das Logic Board nicht. Es ist immer noch mit einem Antennenkabel an das Gehäuse gebunden.

    • Hebe die Unterseite des Logic Boards bis sie vertikal im iPhone steht.

  4. Lege das Logic Board vorsichtig falsch herum mit dem Oberteil auf dem Rückgehäuse ruhend ab. Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers den Anschluss der Antenne vom Sockel auf der Rückseite des Logic Boards.
    • Lege das Logic Board vorsichtig falsch herum mit dem Oberteil auf dem Rückgehäuse ruhend ab.

    • Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers den Anschluss der Antenne vom Sockel auf der Rückseite des Logic Boards.

  5. Entferne das Logic Board aus dem iPhone.
    • Entferne das Logic Board aus dem iPhone.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

90%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 506