Einleitung

Folge diesem Guide, um die SIM-Karte in einem iPhone 6 Plus auszutauschen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Stecke ein SIM-Karten Eject Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch des SIM-Karten Einsatzes. Drücke, um den Einsatz auszuwerfen.
  • Stecke ein SIM-Karten Eject Werkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch des SIM-Karten Einsatzes.

  • Drücke, um den Einsatz auszuwerfen.

  • Dies benötigt vielleicht mehr Kraft als gedacht.

Kommentar hinzufügen

Entferne den SIM-Karten Einsatz aus dem iPhone.
  • Entferne den SIM-Karten Einsatz aus dem iPhone.

  • Achte beim wieder einsetzen darauf, dass die SIM-Karte in der korrekten Ausrichtung im Einsatz steckt.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

This granny jammed the SIM card into unlocked iPhone 6s + without the metal slide Is it possible to retrieve it?

Bee Ring - Antwort

Hi Bee Ring! If you’re not having any luck shaking the phone to get it out, try inserting a piece of tape in to the slot, double-sided if possible, to try to grab the card, you can also try long thin tweezers. You might also take it down to your provider and see if they have any tricks. If it’s absolutely not coming out, you may need to open the phone, you can follow this SIM eject lever guide, you should need to remove the screen, just open it and look at step 21. You can try to push the SIM card out of the slot with a toothpick, you may need to remove that eject lever. Best of luck!

Sam Lionheart -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 69

Letzte 30 Tage: 303

Insgesamt: 13,320