Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Pentalobe Schrauben in einem iPhone 6s zu entfernen oder zu ersetzen.

  1. Bevor du mit dem Ausbau beginnst, entlade den Akku auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen oder explodieren, wenn er aus Versehen beschädigt wird.
    • Bevor du mit dem Ausbau beginnst, entlade den Akku auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen oder explodieren, wenn er aus Versehen beschädigt wird.

    • Schalte das iPhone aus, bevor du mit der Demontage beginnst.

    • Entferne die beiden 3,4 mm P2 Pentalobe Schrauben an der Unterseite des iPhones neben dem Lightning-Anschluss.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

208.634 Reputation

Team

Community

136 Mitglieder

2 Kommentare

I noticed both my pentalobe screws wouldn’t screw in last time. Upon checking the little components that the screws fix into were loose inside. Not a major drama but they also seem to hold the charger cable in place… or at least I’ve noticed cables are loose on my iPhone 6 since then. Is there a part I can buy to fix this issue, does anyone know please?

justingrisbrook - Antwort

I have an iPhone 6s plus, but I got a new phone recently so I put my 6s plus in my side table and went back to it a couple of weeks later just to see that the pentalobe screws are missing and the phone will no longer charge, I also realized that when I plug the charger in its a bit loose. There was also nothing wrong with the phone before it worked perfectly fine.

Simoneil Ming - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 5

Letzten 7 Tage: 33

Letzten 30 Tage: 171

Insgesamt: 18,407