Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Voraussetzung um die Lautsprecher oder das WiFi Antennensystem zu entfernen.

  1. Entferne die Kreuzschlitzschraube, die das WiFi Antennensystem am Rückgehäuse befestigt:
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube, die das WiFi Antennensystem am Rückgehäuse befestigt:

    • Eine 3,2 mm Schraube

  2. Entferne die folgenden drei Kreuzschlitzschrauben, die den Lautsprecher am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden drei Kreuzschlitzschrauben, die den Lautsprecher am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 1,3 mm Schrauben

    • Eine 2,0 mm Schraube

  3. Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Antennenkabelverbinder von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board zu lösen. Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Antennenkabelverbinder von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board zu lösen. Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Antennenkabelverbinder von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board zu lösen.
    • Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Antennenkabelverbinder von ihren Anschlüssen auf dem Logic Board zu lösen.

  4. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  5. Entferne die Antennenkabel aus ihrer Halterung auf dem Logic Board mit Hilfe einer Pinzette. Entferne die Antennenkabel aus ihrer Halterung auf dem Logic Board mit Hilfe einer Pinzette.
    • Entferne die Antennenkabel aus ihrer Halterung auf dem Logic Board mit Hilfe einer Pinzette.

  6. Entferne mit einer Pinzette die Antennenkabel vom Clip am Lautsprecher. Achte darauf, das Kabel nahe am Clip zu fassen, um ein Beschädigen des Kabels zu vermeiden.
    • Entferne mit einer Pinzette die Antennenkabel vom Clip am Lautsprecher.

    • Achte darauf, das Kabel nahe am Clip zu fassen, um ein Beschädigen des Kabels zu vermeiden.

  7. Schiebe nun mit der Spitze des Spudgers die Lautsprechereinheit in Richtung des Logic Boards und löse sie vom Rückgehäuse. Schiebe nun mit der Spitze des Spudgers die Lautsprechereinheit in Richtung des Logic Boards und löse sie vom Rückgehäuse.
    • Schiebe nun mit der Spitze des Spudgers die Lautsprechereinheit in Richtung des Logic Boards und löse sie vom Rückgehäuse.

  8. Entferne den Lautsprecher.
    • Entferne den Lautsprecher.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Scott Havard

Mitglied seit: 27.06.2016

40.663 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 164