Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Mit dieser Anleitung und einem neuen Akku kannst du deinem iPhone 7 Plus neues Leben einhauchen. Wenn dein Akku aufgebläht ist, musst du entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Diese Anleitung beinhaltet den Ausbau der Displayeinheit, um Schäden an den Displaykabeln zu verhindern. Wenn du dich sicher genug fühlst, um den Akku zu entfernen, ohne die Displaykabel dabei übermäßig zu belasten, kannst du die entsprechenden Schritte überspringen.

Für eine optimale Leistung sollte der neu eingebaute Akku nach Abschluss der Reparatur kalibriert werden: Lade ihn auf 100% auf, und lasse ihn mindesten zwei weitere Stunden laden. Benutze dann dein iPhone bis es sich aufgrund eines leeren Akkus ausschaltet. Lade den Akku dann erneut ohne Unterbrechung auf 100% auf.

Einführungsvideo

  1. Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.
    • Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.

    • Schalte das iPhone aus, bevor du es auseinandernimmst.

    • Nach dem Öffnen des Gerätes ist das iPhone nicht mehr wasserdicht. Sei nach der Reparatur extra vorsichtig, dass du dein iPhone keinen Flüssigkeiten aussetzt.

    • Entferne die zwei 3,4 mm Pentalobe Schrauben an der Unterseite des iPhones.

    The recommendation of discharging the battery is completely unnecessary. Even a 25% charged battery can explode. Completely ridiculous suggestion.

    pargoff - Antwort

    The risk of thermal runaway on these batteries decreases with the battery's SOC (state of charge). Below 50% charge the risk is fairly low, and at 25% charge the risk of a thermal event is near zero. If I recall correctly, the same suggestion appears in Apple's official (non-public) service manuals for the iPhone.

    Jeff Suovanen -

    @jeffsu Yes, that is correct. Apple does require all certified staff to discharge the battery below 25%. This is an industry standard for all LiION batteries. If you don’t want to do this, just make sure to not puncture the battery and disconnect it first thing.

    Ben Meinhart - Antwort

    Hang on a second here, doesn’t the Ifixit part I ordered come with the seals? The display assembly? It doesn’t. Now I have to wait another week?!

    Vanessa Pinter - Antwort

    How do you turn off if the screen isn’t responding to touch?

    adam - Antwort

    The replacement battery came with the seal—but how do you put it on???

    lkollar - Antwort

  2. Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.
    • Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.

    • Warte etwa eine Minute, damit der Klebestreifen warm genug ist, bevor du weitermachst.

    How long should I use a hairdryer for?

    Warren Binder - Antwort

    I used it until it was hot to the touch but not too hot where you burn yourself.

    gczarny -

    Hey, I just took apart my first iPhone 7 plus today, and it was easier for me to use guitar picks and a magic glass tool. I did tear the home flex on the screen—now I know to be more careful of that on disassembly—-~Katrina of iPad Rehab Microsoldering

    jessabethany - Antwort

    First I tried to remove the screen with the hot iOpener, but it doesn’t worked, the day after I putted the Iphone in the sun for a while and then used the hot iOpener, then the screen was easy to remove :-)

    Marc Boon - Antwort

    Get a T-shirt add heat to a lil corner of it, with either a hair straighter or an Iron , touch the T-shirt if it’s seems hot but doesn’t burn u hold that lil hot piece of T-shirt against the edge ur trying to pry open , if it’s still not opening add a I’ll more heat,

    www.tertlegerl - Antwort

  3. Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button. Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.
    • Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button.

    • Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.

  4. Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet. Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein. Der wasserdichte Klebestreifen, welcher das Display in Position hält, ist sehr stark. Es kann viel Kraft brauchen, um diese erste kleine Lücke zu schaffen. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, wackle das Display etwas auf und ab, um den Klebestreifen zu schwächen, damit du den Spudger leichter einführen kannst.
    • Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet.

    • Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein.

    • Drehe den Spudger, während du den Saugnapf weiter nach oben ziehst, um die Lücke zwischen Display und Rückgehäuse zu vergrößern.

  5. Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone. Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält. Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.
    • Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone.

    • Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält.

    • Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.

    looking for an iphone 7 plus logic board

    Point Xero Zambia - Antwort

  6. Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein. Ziehe die flache Seite des Werkzeugs entlang der rechten Seite nach oben, um den Klebestreifen zu lösen, der das Display fixiert.
    • Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein.

  8. Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen. Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.
    • Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.

  9. Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen. Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.
    • Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.

  10. Ziehe die Displayeinheit etwas von der oberen Kante des Telefons weg, um die Clips zu lösen, die sie am Rückgehäuse halten. Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her aufklappst, wie die Rückseite eines Buches. Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

    • Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

    • Jetzt kannst du das iPhone wie ein offenes Buch auf eine glatte Oberfläche legen.

  11. Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:
    • Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:

    • Drei 1,2mm Schrauben

    • Eine 2,6mm Schraube

    Is it really safe to lay the device fully open like a book? The cable leading to the LCD gets stretched across the sharp edge of the aluminum edge of the back cover.

    u204863 - Antwort

    Generally I'd say no, it's not safe. In reality I've seen a bit of variance in the cable length, and sometimes it'll be fine—but mostly I'd be prepared to prop the display up or hold it in place at a slight angle so it doesn't put too much stress on the cables. On prior iPhones it was easy to rubberband the display to a box or a can of soda, and something like that would probably work well here too. Use your own judgment.

    Jeff Suovanen -

    The tri wing screws are so hard to remove. What's the trick?

    shannon caldwell - Antwort

    At first I think I was being too careful and was getting no where. I got better results by pressing down on the screwdriver with more pressure while turning and those little screws came right out.

    LadyTech - Antwort

    I cannot remove one of the corner screws in this step and i have used the tweezers and the y000 tri tip and i am afraid that it is stripping it. is there a work around for this step?

    Katherine Monday - Antwort

    @katmonday1 No workaround unfortunately. Make sure the driver tip is in good condition and fits the screw correctly. Seat it in the screw, hold the driver perfectly vertical, press down hard (and maintain it), and turn. It’ll come out. If it’s really stripped you’ll have to get more aggressive—try one or more of the techniques in this guide or get some help. Good luck!

    Jeff Suovanen -

  12. Entferne die Blende des unteren Displaykabels. Entferne die Blende des unteren Displaykabels.
    • Entferne die Blende des unteren Displaykabels.

    I am confused, please help. LOL the bracket, the very first one being removed. I see it has three screws the same size and one a different size? I've been trying to fix my daughter's phone and ordered a 0.6 mm Tri Wing screwdriver for iPhone 7 plus /Apple watch. It seems to fit the screws and it seems to be turning them although I can't see that well but they're not coming out. However when I used it on a smaller bracket with two screws they came right out so I'm thinking I don't have the right screwdriver I am at my Wit's End!! I have been working on this phone or attempting to for a while now. I cannot find a list anywhere of the exact size screwdrivers needed to Take apart an iPhone 7 plus. Any help would be greatly appreciated.

    chris west - Antwort

    If your tri-wing screwdriver worked for other tri-point screws in the phone, then it should work for the screws you are struggling with! If it feels like the screws are spinning but not coming out, try to use tweezers to pull them out. I often struggle with tri-point screws, and need to apply some downward pressure to remove them. This can be risky though, as you do not want to strip the screw or damage components underneath the bracket. If you continue to struggle, you can give this driver and this bit a try.

    Scott Havard - Antwort

    Also be aware that the battery connector might stick to the bottom of the steel bracket. This part had me a bit puzzled at first. lol

    Just gently pry the connector off the steel bracket to release it and be sure the connector isn’t allowed to accidentally reconnect to the board.

    jeffrey griffith - Antwort

    I had to use a fingernail to dislodge the bracket. As Jeffrey said, it was apparently stuck to the connector.

    lkollar - Antwort

  13. Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.
    • Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben.

    • Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.

  14. Bevor du in diesem Schritt Kabel ablöst oder anschließt, musst du den Akku abtrennen. Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln. Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.
    • Bevor du in diesem Schritt Kabel ablöst oder anschließt, musst du den Akku abtrennen.

    • Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln.

    • Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.

    • Wenn du nach dem Zusammenbau kein Bild hast, das Display nur weiße Zeilen zeigt oder die Touchfunktion teilweise oder ganz ausgefallen ist, dann löse noch einmal diese beiden Kabel und verbinde sie neu. Achte darauf, dass sie gut sitzen.

    The note about the danger of pressing on the connector incorrectly is very legitimate. Though I find it more practical to use a wide (1.5 cm) case opener tool to press it down all at once. Minimizes risk of bending the connector.

    Talon - Antwort

    What can happen if the battery is not disconnected before the two lower display connectors?

    Alextay - Antwort

    Hello, by my expierence and what i have learned iphone repair videos you can ‘blow up’ capacitors which one in logic board, screen is sensetive with voltages and etc….

    Darius Varanavičius -

  15. Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist. Eine 1,3mm Schraube Zwei 1,0mm Schraube
    • Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist.

    • Eine 1,3mm Schraube

    • Zwei 1,0mm Schraube

    • Entferne die Abdeckung.

    Posted a comment above on the first step. The screwdriver that I ordered Works taking out these two screens shown in the picture. However it does not work on the first bracket that needs to be removed. It seems that all screw sizes are somewhat different but I'm not finding a list showing different screwdriver sizes needed. Does this make sense? Could anybody please give me some advice on this thank you much.

    chris west - Antwort

    I know your comment was posted a long time ago but just in case someone else has the same problem, the only difference in the screws are the lengths. The ends are the same.

    mcr4u2 - Antwort

    What happens if you break “tear in half” the black tape stuff?

    assweeetasyou - Antwort

    Unfortunately if you tear the black cable you will need to replace it !!!

    Wayne Lyell -

    Chris West the screwdriver that probably came with the kit was pentalobe to get the first two screws out to open the case. you need a .6mm Y tip driver for internal. its deceptively Phillips looking but is not it only has three blades in a Y, not 4 in a +

    Jeremiah Kjensmo - Antwort

  16. Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board. Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.
    • Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board.

    • Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.

    Make sure that the orientation of the cable when you attach is correct! See the picture for the correct orientation. If it gets installed 180 degrees out(i.e., the ribbon goes up instead of down, then the earphone, front camera, and Home button will be inoperative. Ask me how I know!?! Worked great when installed correctly!

    Kevin Reilly - Antwort

  17. Entferne die Displayeinheit.
  18. Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben, die die barometrische Entlüftung am hinteren Gehäuse sichern:
    • Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben, die die barometrische Entlüftung am hinteren Gehäuse sichern:

    • Eine 2,9mm Schraube

    • Eine 2,1mm Schraube

    I skipped this step and go straight to step 25. I skipped it because I couldn’t get the screws to come off. But skipping those step did not prevent me or has any detrimental effects on performing step 25.

    Jamie Liao - Antwort

    I agree, I don’t see any reason to remove the Taptic engine to remove the battery…It seems like more of a chance of screwing something else up…keep it simple…

    William Karis - Antwort

    If you’re replacing the battery, removing the Taptic Engine gives you a much better chance of removing the battery adhesive strips successfully. To keep them from snagging and breaking, you want to pull them from as low an angle as possible. With the Taptic Engine in the way, you have to pull them at almost 90 degrees, or risk snagging them on the Taptic Engine.

    Jeff Suovanen -

  19. Schiebe vorsichtig die barometrische Entlüftung in Richtung des Taptic Engine, um den Kleber zu lösen, mit dem sie an der Unterkante des iPhone befestigt ist. Schiebe vorsichtig die barometrische Entlüftung in Richtung des Taptic Engine, um den Kleber zu lösen, mit dem sie an der Unterkante des iPhone befestigt ist.
    • Schiebe vorsichtig die barometrische Entlüftung in Richtung des Taptic Engine, um den Kleber zu lösen, mit dem sie an der Unterkante des iPhone befestigt ist.

  20. Entferne die Entlüftung.
    • Entferne die Entlüftung.

  21. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker der Taptic Engine von seinem Sockel auf dem Logic Board zu trennen. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker der Taptic Engine von seinem Sockel auf dem Logic Board zu trennen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker der Taptic Engine von seinem Sockel auf dem Logic Board zu trennen.

  22. Entferne die drei 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Taptic Engine am hinteren Gehäuse befestigt ist.
    • Entferne die drei 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Taptic Engine am hinteren Gehäuse befestigt ist.

  23. Entferne die Taptic Engine. Entferne die Taptic Engine.
    • Entferne die Taptic Engine.

  24. Ziehe die drei Klebestreifen an der Unterkante des Akkus ab. Benutze, wenn möglich, deine Fingernägel oder eine stumpfe Pinzette. Achte darauf, dass du den Akku nicht mit irgendwelchen scharfen Werkzeugen anstichst. Benutze, wenn möglich, deine Fingernägel oder eine stumpfe Pinzette. Achte darauf, dass du den Akku nicht mit irgendwelchen scharfen Werkzeugen anstichst.
    • Ziehe die drei Klebestreifen an der Unterkante des Akkus ab.

    • Benutze, wenn möglich, deine Fingernägel oder eine stumpfe Pinzette. Achte darauf, dass du den Akku nicht mit irgendwelchen scharfen Werkzeugen anstichst.

    Use a fingernail to get one corner started, then the flat end of a spudger does a good job of getting the rest.

    lkollar - Antwort

  25. Versuche die Streifen während dieses Vorgangs flach und glatt zu halten, sonst werden sie zusammenkleben und reißen, anstatt sich sauber herausziehen zu lassen. Ziehe langsam eine Akkuklebelasche weg vom Akku, in Richtung der Unterseite des iPhone. Ziehe stetig und halte eine konstante Spannung auf dem Streifen, bis er zwischen der Batterie und dem hinteren Gehäuse herausrutscht. Das beste Ergebnis erhältst du , wenn du in einem Winkel von 60 ° oder weniger ziehst.
    • Versuche die Streifen während dieses Vorgangs flach und glatt zu halten, sonst werden sie zusammenkleben und reißen, anstatt sich sauber herausziehen zu lassen.

    • Ziehe langsam eine Akkuklebelasche weg vom Akku, in Richtung der Unterseite des iPhone.

    • Ziehe stetig und halte eine konstante Spannung auf dem Streifen, bis er zwischen der Batterie und dem hinteren Gehäuse herausrutscht. Das beste Ergebnis erhältst du , wenn du in einem Winkel von 60 ° oder weniger ziehst.

    • Der Streifen dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Länge aus. Falls nötig, kannst du beim Weiterziehen nochmal näher am Akku nachgreifen.

  26. Wiederhole den vorherigen Schritt mit dem zweiten und dritten Streifen. Halte den Akku noch fest, während du den zweiten Streifen entfernst, sonst könnte der Streifen den Akku herausschleudern, wenn er sich vom Gehäuse löst.
    • Wiederhole den vorherigen Schritt mit dem zweiten und dritten Streifen.

    • Halte den Akku noch fest, während du den zweiten Streifen entfernst, sonst könnte der Streifen den Akku herausschleudern, wenn er sich vom Gehäuse löst.

    • Wenn du alle Klebestreifen erfolgreich entfernt hast, kannst du den nächsten Schritt überspringen.

    • Andernfalls, wenn einer der Klebestreifen unter dem Akku gerissen ist und nicht entfernt werden konnte, fahre mit dem nächsten Schritt fort.

  27. Wenn einer der Klebestreifen abgerissen ist und der Akku weiterhin im Rückgehäuse festklebt, erhitze  einen iOpener, oder benutze einen Haatrockner, um das Rückgehäuse direkt hinter dem Akku zu erhitzen. Es sollte so heiß werden, dass du es kaum noch anfassen kannst. Ein Überhitzen des iPhones  könnte den Akku in Brand setzen.
    • Wenn einer der Klebestreifen abgerissen ist und der Akku weiterhin im Rückgehäuse festklebt, erhitze einen iOpener, oder benutze einen Haatrockner, um das Rückgehäuse direkt hinter dem Akku zu erhitzen. Es sollte so heiß werden, dass du es kaum noch anfassen kannst.

    • Ein Überhitzen des iPhones könnte den Akku in Brand setzen.

    • Drehe das iPhone um und trenne die Klebeverbindungen hinter dem Akku mit einer Plastikkarte auf.

    • Setze die Karte nicht in den Bereich zwischen der Lautstärke leiser - Taste und der Oberkante des Akkus ein. Das Kabel für die Lautstärkeregelung liegt darunter und könnte beschädigt werden.

    • Hebele nicht gegen das Logic Board, das könnte das iPhone beschädigen.

    • Halte die Karte so flach wie möglich und vermeide es, den Akku zu verbiegen. Das könnte ihn beschädigen und gefährliche Chemikalien freisetzen, oder ihn in Brand setzen. Benutze keinesfalls irgendwelche scharfen Werkzeuge.

    • Als Alternative kannst du den Akku auch mit einem Stück Zahnseide vom Gehäuse trennen. Noch kräftiger als Zahnseide ist eine Gitarrensaite, etwa eine 0,009 E Saite aus einem 12 Saiten Set.

    • Ziehe die Saite oder die Zahnseide unter den oberen Ecken des Akkus durch, bringe beide Enden zusammen, wickle sie um ein gefaltetes Tuch und ziehe gleichmäßig.

  28. Entferne den Akku.
    • Entferne den Akku.

    • Wenn du deinen neuen Akku installierst, folge dieser Anleitung, um die Klebestreifen korrekt anzubringen.

    • Führe nach dem Austausch einen Hard Reset durch. Dies verhindert einige Probleme und vereinfacht die Fehlersuche.

Abschluss

Befolge die Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzubauen.

Entsorge deinen Elektromüll fachgerecht.

Hat die Reparatur nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Auf unserem Antwortenforum kannst du Hilfe bei der Fehlersuche finden.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Scott Havard

Mitglied seit: 27.06.2016

34.567 Reputation

can the battery from iPhone 7plus fit in the 6s plus? looks to me like is the same type of connector and same dimensions so it would be an easy way to gain 150 extra mah by using the iphone 7 plus battery

Alex

alexandrupaulpopa - Antwort

Of course you can! WHY NOT?

Manuel Tugentman - Antwort

How can I attach the screen back to the body after replacing the old battery,do i need any adhesive to attach the screen to the body?

Kaustubh Iyer - Antwort

Do I need any adhesive to attach the screen back to the body after replacing the old battery with a new one?

Kaustubh Iyer - Antwort

The display is held in with screws and clips, so everything will work fine if you reassemble the phone without replacing the adhesive. That said, your phone won't be as waterproof as it used to be. We do have replacement adhesive available for you, but we're still working on putting together a clear guide on how to install it properly. (Stay tuned!)

Jeff Suovanen -

Yesterday I'm buyed new iPhone 7plus

I have kept 100%charging

I have not used the phone

The charging will decreasing automatically

Wt is the reason I want

Hanuman - Antwort

Will this break it’s water resistance?

AdamTGG - Antwort

Yep. It’s not worth the risk. Just take the device to an Apple Store and pay the $80. That way you not only have a water resistant device, you also have a 90 day warranty on the battery AND the work performed on it. So if the phone’s water resistance fails because of the adhesive, Apple will replace the device without any additional cost.

rifster2001 -

the glue around the body must be put before reassembling the connectors of the display unit or after ?

Giulio Montanaro - Antwort

Sooo…in Step 24, DO NOT use the metal-tipped tweezers to “jam” under the Battery and try to pry up on it. You WILL risk puncturing the battery and catching the iPhone on fire.

richhowell - Antwort

I’ve replaced the battery. But it won’t turn back on? I can’t force restart it because my fingerprint button doesn’t work? Can you help?

jordiehowes - Antwort

I did it and now my Iphone shows No service and the cellular option in Settings is completly blank. Anyone knows what can I do?

eduardgr5 - Antwort

Excelente guia he completado el trabajo, muy util para no aprender hechando a perder los equipos, los soguientes seran pan comido, saludos muchas gracias

Sergio Villanueva - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 185

Letzte 7 Tage: 1,089

Letzte 30 Tage: 5,797

Insgesamt: 159,131