Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du einen defekten oder gebrochenen Bildschirm an einem iPhone 7 Plus wechseln kannst.

Das beinhaltet den Austausch der Frontkamera, der Ohrhörer-Lautsprecher, der LCD Abschirmung, und der Home/Fingerabdrucksensor Einheit. Das alles muss auf das neue Display übertragen werden.

Es ist einfacher, stattdessen die ganze Einheit auszutauschen mit Hilfe dieser sehr viel kürzeren Anleitung.

Es ist jedem Fall äußerst wichtig den originalen Home/Fingerabdrucksensor auf das neue Display zu übertragen, damit er funktioniert.

Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.
  • Vor dem Beginn sollte der Ladestand des iPhones unter 25% liegen. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann bei Beschädigung brennen oder explodieren.

  • Schalte das iPhone aus, bevor du es auseinandernimmst.

  • Nach dem Öffnen des Gerätes ist das iPhone nicht mehr wasserdicht. Sei nach der Reparatur extra vorsichtig, dass du dein iPhone keinen Flüssigkeiten aussetzt.

  • Entferne die zwei 3,4 mm Pentalobe Schrauben an der Unterseite des iPhones.

The recommendation of discharging the battery is completely unnecessary. Even a 25% charged battery can explode. Completely ridiculous suggestion.

pargoff - Antwort

The risk of thermal runaway on these batteries decreases with the battery's SOC (state of charge). Below 50% charge the risk is fairly low, and at 25% charge the risk of a thermal event is near zero. If I recall correctly, the same suggestion appears in Apple's official (non-public) service manuals for the iPhone.

Jeff Suovanen -

@jeffsu Yes, that is correct. Apple does require all certified staff to discharge the battery below 25%. This is an industry standard for all LiION batteries. If you don’t want to do this, just make sure to not puncture the battery and disconnect it first thing.

Ben Meinhart - Antwort

Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.
  • Lege einen warmen iOpener auf die untere Kante des iPhones, um den Klebestreifen, der das Display und das Gehäuse zusammenhält, weich zu machen.

  • Warte etwa eine Minute, damit der Klebestreifen warm genug ist, bevor du weitermachst.

How long should I use a hairdryer for?

Warren Binder - Antwort

I used it until it was hot to the touch but not too hot where you burn yourself.

gczarny -

Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button. Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.
  • Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte des Displays, knapp über dem Home-Button.

    • Achte darauf, dass der Saugnapf nicht auf dem Home-Button aufliegt. Dies würde verhindern, dass sich ein Vakuum zwischen dem Saugnapf und dem Glas bildet.

Kommentar hinzufügen

Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet. Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein. Der wasserdichte Klebestreifen, welcher das Display in Position hält, ist sehr stark. Es kann viel Kraft brauchen, um diese erste kleine Lücke zu schaffen. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, wackle das Display etwas auf und ab, um den Klebestreifen zu schwächen, damit du den Spudger leichter einführen kannst.
  • Ziehe den Saugnapf mit festem und konstantem Druck nach oben, bis sich eine kleine Lücke zwischen der Displayeinheit und dem Rückgehäuse bildet.

  • Führe die flache Seite eines Spudgers in diese Lücke ein.

  • Drehe den Spudger, während du den Saugnapf weiter nach oben ziehst, um die Lücke zwischen Display und Rückgehäuse zu vergrößern.

Kommentar hinzufügen

Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone. Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält. Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.
  • Führe die flache Seite des Spudgers zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse an die untere linke Ecke des iPhone.

  • Ziehe das Werkzeug von der unteren Ecke die linke Seite hinauf zu den Lautstärketasten und dem Stumm-Schalter und löse so den Kleber, der das Display hält.

  • Versuche nicht, die obere Seite des Displays abzuheben, denn diese wird zusätzlich mit Kunststoffclips in Position gehalten, die dann abbrechen könnten.

Kommentar hinzufügen

Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein. Ziehe die flache Seite des Werkzeugs entlang der rechten Seite nach oben, um den Klebestreifen zu lösen, der das Display fixiert.
  • Entferne das Werkzeug von der linken Seite des iPhones und setze das flache Ende in die Ecke rechts unten ein.

Kommentar hinzufügen

Ziehe am Saugnapf, um das Display anzuheben und das iPhone zu öffnen. Hebe das Display nicht höher als bis zu einem 10 Grad Winkel, denn rechts sitzen Flachbandkabel, welche das Display mit dem Logic Board verbinden.

Kommentar hinzufügen

Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen. Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.
  • Ziehe an der kleinen Nippe des Saugnapfs, um ihn vom Front Panel zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen. Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.
  • Fahre mit einem Opening Pick unter dem Display am oberen Rand des iPhones entlang, um den restlichen Klebstoff zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die Displayeinheit etwas von der oberen Kante des Telefons weg, um die Clips zu lösen, die sie am Rückgehäuse halten. Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her aufklappst, wie die Rückseite eines Buches. Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

    • Versuche nicht, das Display schon komplett zu entfernen, da empfindliche Kabel das Display immer noch mit dem Logic Board verbinden.

  • Jetzt kannst du das iPhone wie ein offenes Buch auf eine glatte Oberfläche legen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:
  • Entferne die folgenden Dreipunkt Y000-Schrauben, die die Blende des unteren Displaykabels am Logic Board fixieren:

    • Drei 1,2mm Schrauben

    • Eine 2,6mm Schraube

Is it really safe to lay the device fully open like a book? The cable leading to the LCD gets stretched across the sharp edge of the aluminum edge of the back cover.

u204863 - Antwort

Generally I'd say no, it's not safe. In reality I've seen a bit of variance in the cable length, and sometimes it'll be fine—but mostly I'd be prepared to prop the display up or hold it in place at a slight angle so it doesn't put too much stress on the cables. On prior iPhones it was easy to rubberband the display to a box or a can of soda, and something like that would probably work well here too. Use your own judgment.

Jeff Suovanen -

The tri wing screws are so hard to remove. What's the trick?

shannon caldwell - Antwort

At first I think I was being too careful and was getting no where. I got better results by pressing down on the screwdriver with more pressure while turning and those little screws came right out.

LadyTech - Antwort

I cannot remove one of the corner screws in this step and i have used the tweezers and the y000 tri tip and i am afraid that it is stripping it. is there a work around for this step?

Katherine Monday - Antwort

@katmonday1 No workaround unfortunately. Make sure the driver tip is in good condition and fits the screw correctly. Seat it in the screw, hold the driver perfectly vertical, press down hard (and maintain it), and turn. It’ll come out. If it’s really stripped you’ll have to get more aggressive—try one or more of the techniques in this guide or get some help. Good luck!

Jeff Suovanen -

Entferne die Blende des unteren Displaykabels. Entferne die Blende des unteren Displaykabels.
  • Entferne die Blende des unteren Displaykabels.

I am confused, please help. LOL the bracket, the very first one being removed. I see it has three screws the same size and one a different size? I've been trying to fix my daughter's phone and ordered a 0.6 mm Tri Wing screwdriver for iPhone 7 plus /Apple watch. It seems to fit the screws and it seems to be turning them although I can't see that well but they're not coming out. However when I used it on a smaller bracket with two screws they came right out so I'm thinking I don't have the right screwdriver I am at my Wit's End!! I have been working on this phone or attempting to for a while now. I cannot find a list anywhere of the exact size screwdrivers needed to Take apart an iPhone 7 plus. Any help would be greatly appreciated.

chris west - Antwort

If your tri-wing screwdriver worked for other tri-point screws in the phone, then it should work for the screws you are struggling with! If it feels like the screws are spinning but not coming out, try to use tweezers to pull them out. I often struggle with tri-point screws, and need to apply some downward pressure to remove them. This can be risky though, as you do not want to strip the screw or damage components underneath the bracket. If you continue to struggle, you can give this driver and this bit a try.

Scott Havard - Antwort

Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt. Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.
  • Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Batterieanschluss aus seinem Stecker auf dem Logic Board heben.

  • Biege das Anschlusskabel leicht nach unten, um zu verhindern, dass es mit der Steckdose in Berührung kommt und das Telefon mit Strom versorgt.

Kommentar hinzufügen

Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln. Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen. Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.
  • Nutze das flache Ende eines Sprudgers oder einen Fingernagel, um die beiden unteren Displaystecker aus ihren Buchsen auf dem Logic Board zu hebeln.

  • Beim Wiedereinbau von Steckverbindungen, drücke die Kontakte erst an einem Ende nieder bis sie einrasten, anschließend das zweite Ende. Drücke nicht in die Mitte des Steckers. Wenn der Stecker auch nur minimal verschoben ist und du darauf drückst, verbiegt sich der Stecker und es kann zu einem unreparierbaren Schaden kommen.

The note about the danger of pressing on the connector incorrectly is very legitimate. Though I find it more practical to use a wide (1.5 cm) case opener tool to press it down all at once. Minimizes risk of bending the connector.

Talon - Antwort

Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist. Eine 1,3mm Schraube Zwei 1,0mm Schraube
  • Entferne die drei Dreipunkt Y000 Schrauben, mit denen die Abdeckung über der Buchse für den Sensor des Front Panels befestigt ist.

    • Eine 1,3mm Schraube

    • Zwei 1,0mm Schraube

  • Entferne die Abdeckung.

Posted a comment above on the first step. The screwdriver that I ordered Works taking out these two screens shown in the picture. However it does not work on the first bracket that needs to be removed. It seems that all screw sizes are somewhat different but I'm not finding a list showing different screwdriver sizes needed. Does this make sense? Could anybody please give me some advice on this thank you much.

chris west - Antwort

I know your comment was posted a long time ago but just in case someone else has the same problem, the only difference in the screws are the lengths. The ends are the same.

mcr4u2 - Antwort

Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board. Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.
  • Ziehe den Stecker der Front Panel Sensoreinheit aus der entsprechenden Buchse auf dem Logic Board.

  • Diese Steckverbindung sollte beim Wiederanschluss auch erst an einer Seite und dann an der anderen Seite zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass etwas verbogen wird.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Displayeinheit.
  • Entferne die Displayeinheit.

Kommentar hinzufügen

Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben,  die die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers halten:
  • Entferne die fünf Kreuzschlitzschrauben, die die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers halten:

    • Zwei 1,8 mm Schrauben

    • Eine 2,3 mm Schraube

    • Eine 2,4 mm Schraube

    • Eine 2,8 mm Schraube

Kommentar hinzufügen

Entferne die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers.
  • Entferne die Halteklammer des Ohrhörer-Lautsprechers.

Kommentar hinzufügen

Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du die Frontkamera aus ihrer Halterung heben. Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen. Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen.
  • Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du die Frontkamera aus ihrer Halterung heben.

  • Biege vorsichtig das Flachbandkabel der Kamera zur Seite, um an den Ohrhörer-Lautsprecher darunter zu kommen.

Kommentar hinzufügen

Entferne den Ohrhörer-Lautsprecher.
  • Entferne den Ohrhörer-Lautsprecher.

Kommentar hinzufügen

Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten,  um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen. Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten,  um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen.
  • Klappe vorsichtig die Kamera und das daran angeschlossene Flachbandkabel nach unten, um an die darunter liegenden Bauteile zu gelangen.

Kommentar hinzufügen

Die Sensoren be diesem Schritt sind sehr empfindlich. Um sie möglichst ohne Beschädigungen zu entfernen, solltest du das obere Teil des Displays mit einem iOpener oder einem Haartrockner erwärmen, bevor du weiterarbeitest. Du kannst vor dem Hochhebeln auch eine oder zwei Tropfen Isopropylalkohol auftragen und unter die Sensoren dringen lassen. Schiebe einen Spudger unter das Kabel des Näherungssensors  und hebe den Sensor aus seinem Sitz.
  • Die Sensoren be diesem Schritt sind sehr empfindlich. Um sie möglichst ohne Beschädigungen zu entfernen, solltest du das obere Teil des Displays mit einem iOpener oder einem Haartrockner erwärmen, bevor du weiterarbeitest. Du kannst vor dem Hochhebeln auch eine oder zwei Tropfen Isopropylalkohol auftragen und unter die Sensoren dringen lassen.

  • Schiebe einen Spudger unter das Kabel des Näherungssensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.

Kommentar hinzufügen

Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Umgebungslichtsensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz. Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Umgebungslichtsensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz. Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Umgebungslichtsensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.
  • Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Kabel des Umgebungslichtsensors und hebe den Sensor aus seinem Sitz.

Kommentar hinzufügen

Setze die scharfe Kante eines iFixit Opening Tools unter das Flachbandkabel der Frontkamera-Einheit am anderen Ende der Frontkamera. Eventuell musst du den oberen Teil des Displays mit einem iOpener oder Haartrockner erwärmen, um den Kleber aufzuweichen, mit dem das Flachbandkabel befestigt ist. Heble nach oben, um die Kante des Flachbandkabels von der Rückseite des Displays zu trennen.
  • Setze die scharfe Kante eines iFixit Opening Tools unter das Flachbandkabel der Frontkamera-Einheit am anderen Ende der Frontkamera.

    • Eventuell musst du den oberen Teil des Displays mit einem iOpener oder Haartrockner erwärmen, um den Kleber aufzuweichen, mit dem das Flachbandkabel befestigt ist.

  • Heble nach oben, um die Kante des Flachbandkabels von der Rückseite des Displays zu trennen.

prying this up is sometimes difficult. I always keep a new one on hand incase. they are not expensive. if you separate the black strip, prox sensor will not work.

Lee Attaway - Antwort

what if the black tape and the flex got seperated, is there a solution to get the earspeaker work gain? coz i tried putting the adhesive tape again behind the flex but still no luck.. what can i do?

Mac -

i think this just happened to me…

william seiji marini - Antwort

Setze die Spitze eines Spudgers unter genau den Teil das Kabel, den du im vorigen Schritt getrennt hast. Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Streifens aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst. Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Streifens aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst.
  • Setze die Spitze eines Spudgers unter genau den Teil das Kabel, den du im vorigen Schritt getrennt hast.

  • Fahre fort den Rest des Kabels zu trennen, indem du den Spudger in Richtung des Streifens aus kreisförmigen goldenen Ohrhörerkontakten schiebst.

Kommentar hinzufügen

Benutze weiterhin den Spudger, um sorgfältig den Rest des Kabels von der Rückseite des Displays zu lösen.
  • Benutze weiterhin den Spudger, um sorgfältig den Rest des Kabels von der Rückseite des Displays zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die gesamte Frontkamera und Sensorkabel Einheit. Zwischen dem Display und drei Reihen von Kupferkontakten auf der Rückseite des Kamerakabels/Sensorkabels ist ein Stück schwarzes doppelseitiges Isolierband angebracht. Es bleibt entweder am Display kleben, oder es kommt mit dem Kabel heraus. Prüfe beim Zusammenbau, dass das Band wieder richtig befestigt ist, oder beklebe die Kontakte auf der Rückseite des Kabels mit einem geeigneten Band, wie zum Beispiel Kaptonband.
  • Entferne die gesamte Frontkamera und Sensorkabel Einheit.

  • Zwischen dem Display und drei Reihen von Kupferkontakten auf der Rückseite des Kamerakabels/Sensorkabels ist ein Stück schwarzes doppelseitiges Isolierband angebracht. Es bleibt entweder am Display kleben, oder es kommt mit dem Kabel heraus.

    • Prüfe beim Zusammenbau, dass das Band wieder richtig befestigt ist, oder beklebe die Kontakte auf der Rückseite des Kabels mit einem geeigneten Band, wie zum Beispiel Kaptonband.

Is there instruction on how to bend the cable?

Steven Martinez - Antwort

You really need that tape, If still no sound after placing the tape in place, then you might have damaged the flex cable. Worthy to mention, that some replacement screens come without the ambient light filter (white film seem on the screen) and without the plastic brackets for the camera and proximity sensor, which in those cases, you would have to transfer those parts to the new screen. Also in some screens, the holes for the proximity sensor are not properly done and you might end up with a non-working proximity sensor. In those cases, just remove the pain with the spugger where the proximity sensor locates (removes the black paint) and then add some black permanent marker over it to make it black. That way, it will look pristine form the outside but just thin enough for the proximity sensor to work.

H. Alves - Antwort

I had issues regarding sound after reassembling the iPhone. I initially used kapton tape. I could hear the caller but they could hear me. I checked every avenue I thought of, I recorded myself speaking which was fine so there was nothing wrong with the mic. I ended up heating the black insulator and transferring it and reseating the earpiece and flex assembly. After a couple attempts the mic was restored to normal operation.

Paul Wilson - Antwort

Entferne die vier Y000 Schrauben, mit der die Abdeckung des Home / Touch ID-Sensors befestigt ist:
  • Entferne die vier Y000 Schrauben, mit der die Abdeckung des Home / Touch ID-Sensors befestigt ist:

    • Eine 1,1 mm Schraube

    • Drei 1,3 mm Schraube

Why is the screw over top of the home button so difficult to get out… has anyone else experienced this..? This is twice now I've struggled to get that screw

Brandon - Antwort

The screw to the left holding the heatshield is never mentioned in this guide

Beerbo - Antwort

No reason to touch that screw unless you’re removing the shield—in which case, this step instructs you to remove it.

Jeff Suovanen -

So I stripped the screw furthest to the left, how can i possibly remove it now? Can I just buy a new LCD shield and home bracket button and screw and will that work just fine on the new screen replacement? this stripped screw of mine is not coming out

Bryan Ferrer - Antwort

That should work, as long as you can still get the home button/sensor out without damage. For removing a stripped screw this size, I’d probably try supergluing it to the driver—or else just drill the top of the screw off and then remove the bracket, leaving the screw shaft embedded in the old display. Good luck!

Jeff Suovanen -

I used the same driver for all of these screws. Had to apply a lot of pressure before trying to unscrew it and it was fine.

jessica harlow - Antwort

This is wrong, the size you need is Y00 for the 1.1mm screws and Y000 for the 1.3mm one.

Robert Clark - Antwort

The heads on those screws are identical. I’ve never had any trouble using a Y000 for all of them. Use whatever works for you I guess.

Jeff Suovanen -

I’ve managed to strip the screw on the right hand side - not the far right, just right of the home button. Any ideas on how to get it out without glue (I don’t have any)

Christie Ellen - Antwort

My screwdriver is too big to get out the screws

Coolinee Kerman - Antwort

My eyesight isn’t what it used to be. That said, the replacement screen that arrived already had screws in the two outside positions. It took me a minute to figure this out when I was trying to install the home button. I couldn’t figure out why the screws weren’t going in. I thought the holes were filled or something… Nope. screws. Took them out and used them.. all good.

Critter - Antwort

Entferne die Abdeckung über dem Home / Touch-ID Sensor.
  • Entferne die Abdeckung über dem Home / Touch-ID Sensor.

Kommentar hinzufügen

Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst. Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst.
  • Löse das Home / Touch ID Sensorkabel, indem du den Pressanschluss vorsichtig aufhebelst.

Well, I just damaged the home button connector in step 31. It is completely off the cable. What now? Can I buy this home button?

LadyTech - Antwort

I think you can not do it because your phone is not identify for new cable.

Ali Alsaed - Antwort

Schiebe vorsichtig den verbleibenden, unteren Teil des Pressanschlusses auf, der leicht am Home / Touch ID Sensorkabel haftet.
  • Schiebe vorsichtig den verbleibenden, unteren Teil des Pressanschlusses auf, der leicht am Home / Touch ID Sensorkabel haftet.

    • Versuche nicht, den Pressanschluss selbst zu lösen - nur den Kleber, der ihn fixiert.

Kommentar hinzufügen

Drehe die Displayeinheit um und lege für etwa 90 Sekunden einen warmen iOpener auf den Bereich mit dem Home / Touch ID Sensor.
  • Drehe die Displayeinheit um und lege für etwa 90 Sekunden einen warmen iOpener auf den Bereich mit dem Home / Touch ID Sensor.

  • Das wird dazu beitragen, den Kleber, der das empfindliche Sensorkabel fixiert, aufzuweichen.

Kommentar hinzufügen

Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält. Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält. Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält.
  • Schiebe vorsichtig ein Opening Pick durch den Kleber, der das Home / Touch ID Sensorkabel an der Rückseite des Displays hält.

It cannot be stressed enough that this is the one part of this repair that you can’t screw up. Anything else you’ll deal with during this repair can be easily replaced (The screen, and the sensor/microphone/camera assembly). Tearing this cable means an expensive trip to the apple store. or a very unhappy customer if you’re doing this for someone. Heat is your friend. I don’t even use a spudger or a guitar pick for this one, I use a new playing card to pull this up. Even with the card, you have to be careful. The edge of the playing card can nick the cable if you’re not careful to get it under the ribbon cable. If the adhesive isn’t soft enough for the card to get it up, apply more heat. Again, you can’t screw this step up. It’s all or nothing.

Spartan99 - Antwort

Entferne die Home / Touch ID Sensoreinheit.
  • Entferne die Home / Touch ID Sensoreinheit.

True to this picture, the home button can only be removed (and put back in place) through the front of the LCD assembly.

Talon - Antwort

Very good comment Talon. That was the first thing I was looking for here. There should be a bullet point in step 24 - Carefully remove home button from front of display being careful not to damage cable.

Tracey - Antwort

Had an issue when putting the screen back on, the side where the cables attach would not sit flush. At first I thought the cables were pushing the screen up. Turned out to be the battery cable shield was just a fraction too far down toward home button. After loosening screws, nudging it up slightly and screwing back in, the screen sat flush as it should. In case anyone else has same issue.

jbarry - Antwort

Schäle das obere rechteckige Stück des Aufklebers auf der LCD Abschirmung ab, um es von dem darunterliegenden Flachbandkabel zu trennen. Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen. Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen.
  • Schäle das obere rechteckige Stück des Aufklebers auf der LCD Abschirmung ab, um es von dem darunterliegenden Flachbandkabel zu trennen.

    • Du brauchst den Aufkleber nicht ganz abzulösen, es sei denn du willst ihn austauschen.

Kommentar hinzufügen

Um die drei 1,1 mm Schrauben auf der einen Seite der EMI Abschirmung des Displays heraus zu drehen, benutze einen Y000 Schrauber.
  • Um die drei 1,1 mm Schrauben auf der einen Seite der EMI Abschirmung des Displays heraus zu drehen, benutze einen Y000 Schrauber.

Kommentar hinzufügen

Benutze einen Y000 Schraubendreher, um zwei weitere 1,1 mm Schrauben auf der anderen Seite der LCD Abschirmung  heraus zu drehen.
  • Benutze einen Y000 Schraubendreher, um zwei weitere 1,1 mm Schrauben auf der anderen Seite der LCD Abschirmung heraus zu drehen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die 1,8 mm Kreuzschlitzschraube,  die die EMI Abschirmung unten am Display hält.
  • Entferne die 1,8 mm Kreuzschlitzschraube, die die EMI Abschirmung unten am Display hält.

Kommentar hinzufügen

Hebe die LCD Abschirmung an, und drücke dabei gleichzeitig das Flachbandkabel welches darum läuft nach unten. Schiebe dieses Kabel durch den Ausschnitt in der LCD Abschirmung und passe dabei auf, dass es nicht hängen bleibt.
  • Hebe die LCD Abschirmung an, und drücke dabei gleichzeitig das Flachbandkabel welches darum läuft nach unten.

  • Schiebe dieses Kabel durch den Ausschnitt in der LCD Abschirmung und passe dabei auf, dass es nicht hängen bleibt.

What if the black rectangle part that goes around the little silver rectangul is broken

Brittany Jackson - Antwort

I broke one. It just would not go back around the part, so I just put it around what I could and the phone worked fine. I’m replacing the panel on another one right now that someone else had already replaced, (the girl broke her screen again) and the little black part was just laid on top of the silver part and it worked fine. Don’t have a clue why that little black rectangle is even there. It doesn’t appear to be needed.

mcr4u2 - Antwort

Entferne die LCD Abschirmung.
  • Entferne die LCD Abschirmung.

Kommentar hinzufügen

Nur die LCD und Touchscreen Einheit bleibt übrig.
  • Nur die LCD und Touchscreen Einheit bleibt übrig.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit 06.08.2013

164.535 Reputation

Team

Community

113 Mitglieder

Step 14 Pic# 3 the second cable damaged , what can i do ?!

Ameed Bader - Antwort

If you damaged only the cable and nothing else, replacing the display should solve the problem—it will come with new cables attached.

Jeff Suovanen -

Replaced the screen, Touch ID works however the home button doesn’t. Look at the cables and they look connected properly. Any ideas?

James Turner - Antwort

is it possible to remove the front glass from the LCD?

pinna.daniele - Antwort

Hi there can you let me know this lcd screen for original apple or aftermarket ? Thanks

Hai - Antwort

Is the replacement screen for the iPhone 7s Plus the same as the 7 Plus in regards to connectors and cable locations or are they different like the 5 and 5s?

Christie Eddings - Antwort

There is no iPhone 7s Plus. There is the 7, 7 Plus and the 8 Plus….

H. Alves -

For anyone performing hardware exchanges, there is a free app on Apple store called Dr. Phone that can be used to test the several hardware components… Nice to do before closing it up..

H. Alves - Antwort

Has anyone else had trouble getting the Y000 screws out from the bracket over the home/Touch ID sensor? All other Y000 came out no problem. These are fighting me. The driver seems to be spinning in place as if too big. Follow up question. If I strip these screws, any idea how to get them out then?

jferguson757 - Antwort

I'm having the same issue. I stripped out the home button screw help please!

Chris Ellis - Antwort

Step 16 remember to not put the cable back upside down -.-

onikristy - Antwort

Excellent guide. Thank you very very much.

roycomp10 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 184

Letzte 7 Tage: 1,261

Letzte 30 Tage: 5,558

Insgesamt: 70,553