Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Anhand dieser Anleitung kannst du die beiden Schrauben, mit denen das iPhone XR Display befestigt ist, entfernen oder ersetzen. Dies sind die einzigen Schrauben auf der Außenseite des iPhones. Das 5 Punkte Design hat Apple selbst erfunden, deshalb brauchst du einen speziellen P2 Pentalobe Schraubendreher, um sie herauszudrehen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25 %, bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls er versehentlich beschädigt wird. Schalte dein iPhone aus, bevor du anfängst.
    • Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25 %, bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls er versehentlich beschädigt wird.

    • Schalte dein iPhone aus, bevor du anfängst.

    • Nach dem Öffnen des iPhones sind die Dichtungen nicht mehr wasserfest. Du solltest entweder gleich neue Dichtungen einbauen oder in Zukunft sehr aufpassen, dass dein iPhone nicht nass wird, wenn du die alten Dichtungen drin lässt.

    • Unter dem Schraubenkopf jeder Pentalobe-Schraube befindet sich eine schwarze Gummidichtung. Um einen maximalen Schutz vor Staub und Flüssigkeit zu gewährleisten, überprüfe den Zustand der Dichtungen oder ersetze die Schrauben beim Wiederzusammenbau.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

85.927 Reputation

Team

Community

116 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 71

Letzten 7 Tage: 82

Letzten 30 Tage: 352

Insgesamt: 3,676