Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Anhand dieser Anleitung kannst du die beiden Schrauben, mit denen das iPhone XR Display befestigt ist, entfernen oder ersetzen. Dies sind die einzigen Schrauben auf der Außenseite des iPhones. Ihr 5 Punkte Design ist hat Apple selbst erfunden, deshalb brauchst du einen speziellen P2 Pentalobe Schraubendreher, um sie herauszudrehen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls er versehentlich beschädigt wird. Schalte dein iPhone aus, bevor du anfängst.
    • Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls er versehentlich beschädigt wird.

    • Schalte dein iPhone aus, bevor du anfängst.

    • Nach dem Öffnen des iPhones sind die Dichtungen nicht mehr wasserfest. Du solltest entweder gleich neue Dichtungen einbauen oder, wenn du das nicht machst, in Zukunft sehr aufpassen, dass dein iPhone nicht nass wird.

    • Unter dem Schraubenkopf jeder Pentalobe-Schraube befindet sich eine schwarze Gummidichtung. Um einen maximalen Schutz vor Staub und Flüssigkeit zu gewährleisten, überprüfe den Zustand der Dichtungen oder ersetze die Schrauben beim Wiederzusammenbau.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

53.615 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 34

Letzte 30 Tage: 142

Insgesamt: 695