Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das Plastikteil oben am iPod

  1. Bevor du den iPod öffnest, vergewissere dich, dass der Hold Schalter (Tastensperre) in der verriegelten Position ist.
    • Bevor du den iPod öffnest, vergewissere dich, dass der Hold Schalter (Tastensperre) in der verriegelten Position ist.

  2. Setze vorsichtig einen kleinen Schlitzschraubendreher zwischen das Metallgehäuse und die obere weiße Plastikabdeckung. Heble die obere weiße Plastikabdeckung mit den Schraubendreher ab. Passe darauf auf, dass du das weiche Plastik nicht mit dem Schraubendreher beschädigst.
    • Setze vorsichtig einen kleinen Schlitzschraubendreher zwischen das Metallgehäuse und die obere weiße Plastikabdeckung. Heble die obere weiße Plastikabdeckung mit den Schraubendreher ab. Passe darauf auf, dass du das weiche Plastik nicht mit dem Schraubendreher beschädigst.

    • Die obere Blende ist mit Kleber befestigt. Versuche an verschiedenen Stellen anzusetzen, um das Teil zu lösen

    • Um das Lösen einfacher zu machen, kannst du mit einem Fön die Blender ein paar Sekunden lang leicht erwärmen.

  3. Hebe die obere Blende vom iPod ab.
    • Hebe die obere Blende vom iPod ab.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzubauen, folge den Schritten in der umgekehrten Reihenfolge.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

85%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 28

Insgesamt: 13,842