Einleitung

Die glänzende Rückseite oder dein iPod Gehäuse.

Bevor Du dein iPod öffnest, stelle sicher, dass der Hold-schalter in der gesperrten Position ist.
  • Bevor Du dein iPod öffnest, stelle sicher, dass der Hold-schalter in der gesperrten Position ist.

Turn on the notes and READ thru all the steps and the notes, especially the ones involving the ribbon cables.

patjmccarthy - Antwort

Die Rückseite ist an die Vorderseite mit elf Klammern befestigt. Diese Klammern rasten in kleine Laschen an der Vorderseite ein.
  • Die Rückseite ist an die Vorderseite mit elf Klammern befestigt. Diese Klammern rasten in kleine Laschen an der Vorderseite ein.

  • Um die Klammern zu lösen, müssen sie heruntergedrückt und vom Gehäuse weggedrückt werden. Merke dir die Position jedes Tabs an der Rückseite. Wenn das iPod Opening Tool benutzt wird, um die Rückseite zu lösen, stelle sicher diese Stellen zu nutzen.

Kommentar hinzufügen

Das Öffnen des iPods kann herausfordernd sein. Verliere nicht den Mut, wenn es einige Versuche braucht, um den iPod zu öffnen. Füge das große iPod Opening Tool in die Ritze zwischen der Vorder- und Rückseite unter den Dock-Connector ein. Fahre das Werkzeug vor und zurück, um eine Öffnung zu erzeugen. Die Kante des Werkzeugs sollte in die Richtung der Rückseite zeigen, um die Aluminium Vorderseite nicht versehentlich zu verkratzen.
  • Das Öffnen des iPods kann herausfordernd sein. Verliere nicht den Mut, wenn es einige Versuche braucht, um den iPod zu öffnen.

  • Füge das große iPod Opening Tool in die Ritze zwischen der Vorder- und Rückseite unter den Dock-Connector ein. Fahre das Werkzeug vor und zurück, um eine Öffnung zu erzeugen. Die Kante des Werkzeugs sollte in die Richtung der Rückseite zeigen, um die Aluminium Vorderseite nicht versehentlich zu verkratzen.

Kommentar hinzufügen

MacBook Battery Fix Kits
Fix Kits Starting at $69.99
MacBook Battery Fix Kits
Starting at $69.99
Schiebe ein kleines iPod Opening Tool in die Ritze auf der Seite des Hold-Schalters mit der Kante in Richtung Rückseite zeigend.
  • Schiebe ein kleines iPod Opening Tool in die Ritze auf der Seite des Hold-Schalters mit der Kante in Richtung Rückseite zeigend.

Kommentar hinzufügen

Das große iPod Opening Tool wird nicht mehr gebraucht, um Zugang zur linken Seite des iPods zu gelangen.
  • Das große iPod Opening Tool wird nicht mehr gebraucht, um Zugang zur linken Seite des iPods zu gelangen.

  • Vergrößere den Spalt vorsichtig durch Drücken und Wackeln des kleinen iPod Opening Tools in dem Spalt in der Nähe jeder der Laschen, die auf der Rückseite befestigt sind, um die Klammern zur Mitte des iPods hin zu drücken bis beide Seiten frei sind.

Kommentar hinzufügen

Wiederhole denselben Vorgang wie im vorigen Schritt, um die fünf Klammern an der Seite der Kopfhörerbuchse zu lösen. Wiederhole denselben Vorgang wie im vorigen Schritt, um die fünf Klammern an der Seite der Kopfhörerbuchse zu lösen. Wiederhole denselben Vorgang wie im vorigen Schritt, um die fünf Klammern an der Seite der Kopfhörerbuchse zu lösen.
  • Wiederhole denselben Vorgang wie im vorigen Schritt, um die fünf Klammern an der Seite der Kopfhörerbuchse zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Nachdem die Klammern befreit sind, löse die zwei Hälften des iPods.
  • Nachdem die Klammern befreit sind, löse die zwei Hälften des iPods.

  • Die Rückseite ist nun losgelöst vom iPod.

Kommentar hinzufügen

Schluss

Um Dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge diese Anleitung im umgekehrter Reihenfolge

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 29

Insgesamt: 12,411