Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Hier kannst du sehen, wie die Metallhalterung im iPod ausgetauscht wird.

  1. Achte vor dem Öffnen des iPods darauf, dass der Hold-Schieber in Sperrposition ist.
    • Achte vor dem Öffnen des iPods darauf, dass der Hold-Schieber in Sperrposition ist.

  2. Achte beim Ausbau der unteren Blende darauf, dass du den Kunststoff um den Dock-Anschluss nicht verbiegst.
    • Achte beim Ausbau der unteren Blende darauf, dass du den Kunststoff um den Dock-Anschluss nicht verbiegst.

    • Setze vorsichtig ein iPod-Öffnungswerkzeug in die Naht zwischen dem Metallgehäuse und der weißen Kunststoffblende ein.

    • Hebe die untere Blende vom iPod ab. Sie ist leicht festgeklebt, du musst wahrscheinlich ein wenig Kraft aufwenden.

  3. Entferne die folgenden Schrauben:
    • Entferne die folgenden Schrauben:

    • Eine Kreuzschlitzschraube #00 mit großem Kopf in der Nähe der Kopfhörerbuchse.

    • Eine Kreuzschlitzschraube #00 mit kleinerem Kopf an der Seite des iPod. Die Köpfe dieser Schrauben können leicht beschädigt werden, du musst deswegen sehr fest auf den Schraubendreher drücken.

  4. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  5. Heble die Kopfhörerbuchse vorsichtig mit dem Metal Spudger aus dem Gehäuse. Entferne die Kopfhörerbuchse NICHT ganz vom iPod, sie ist noch mit einem empfindlichen Flachbandkabel am Klickrad angeschlossen.
    • Heble die Kopfhörerbuchse vorsichtig mit dem Metal Spudger aus dem Gehäuse. Entferne die Kopfhörerbuchse NICHT ganz vom iPod, sie ist noch mit einem empfindlichen Flachbandkabel am Klickrad angeschlossen.

  6. Schiebe die Kopfhörerbuchse heraus, bis die weiße Kunststofffassung nicht mehr vom Metallgehäuse festgehalten wird.
    • Schiebe die Kopfhörerbuchse heraus, bis die weiße Kunststofffassung nicht mehr vom Metallgehäuse festgehalten wird.

  7. Jetzt ist eine Kreuzschlitzschraube #00 unter der Kopfhörerbuchse freigelegt. Drehe sie heraus.
    • Jetzt ist eine Kreuzschlitzschraube #00 unter der Kopfhörerbuchse freigelegt. Drehe sie heraus.

  8. Hebe die Halterung der unteren Blende aus dem iPod heraus.
    • Hebe die Halterung der unteren Blende aus dem iPod heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 21

Insgesamt: 16,894