Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Gürtelclip austauschen kannst.

  1. Es ist sehr schwer in das Innere des Shuffles der 4.Generation zu gelangen, weil die Rücksabdeckung sowohl mit der Vorderseite verklebt ist als auch mit Metallklammern gehalten wird. Es ist kaum zu erwarten, dass du die Rückabdeckung des Shuffles ohne Schäden öffnen kannst.
    • Es ist sehr schwer in das Innere des Shuffles der 4.Generation zu gelangen, weil die Rücksabdeckung sowohl mit der Vorderseite verklebt ist als auch mit Metallklammern gehalten wird. Es ist kaum zu erwarten, dass du die Rückabdeckung des Shuffles ohne Schäden öffnen kannst.

    • Schalte deinen Shuffle aus, bevor du fortfährst.

  2. Benutze  iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an. Benutze  iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an.
    • Benutze iPod Öffnungswerkzeuge und Metallspatel, um die Rückabdeckung vom Shuffle abzuhebeln. Fange an der Naht in der Nähe des ON/OFF-Schalters an.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  4. Entferne die Rückabdeckung vom Shuffle.
    • Entferne die Rückabdeckung vom Shuffle.

  5. Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Gürtelclip auf der Rückseite befestigt ist.
    • Entferne die vier Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Gürtelclip auf der Rückseite befestigt ist.

    • Vermeide es, die letzten beiden Schrauben zu verbiegen und drücke beim Entfernen der Schrauben den Gürtelclip gegen die Rückseite.

  6. Entferne den Gürtelclip von der Rückseite.
    • Entferne den Gürtelclip von der Rückseite.

    • Drücke beim Einsetzen der Schrauben den Gürtelclip gegen die Rückseite, bis die Schrauben festgezogen sind.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

I'm gonna try to remove the back cover with minimal prying to reduce cosmetic defects. The plan is to somehow remove the spring loaded clip by pushing out the lever pin, then drilling holes along the edge of the over wherre the 3 little hooks are (In this image, where the right thumb is touching. https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/ig...).

It would be great if someone could provide a closer look at where exactly the hooks are so I can position my 1.5mm drill bit better. Also, if you can to figure out how to remove the spring loaded clip mechanism without going through the 4 screws, that'd be awesome! I suspect the pin is held in place by just adhesive, but don't want to risk pushing too hard and causing defects. :(

Sam Waiban - Antwort

Is it possible to just push the "pin" through to remove the clip? I want to paint my Ipod and want the clip removed to do so.

Inner Circle - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 19

Letzten 30 Tage: 83

Insgesamt: 13,618