Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Hauptplatinen-Baugruppe aus deinem iPod Shuffles auszubauen. Die Hauptplatinen-Baugruppe beinhaltet die Hauptplatine, den Kopfhöreranschluss und den Akku.

  1. Stelle sicher, dass der Shuffle wie gezeigt ausgeschaltet ist, bevor du anfängst.
    • Stelle sicher, dass der Shuffle wie gezeigt ausgeschaltet ist, bevor du anfängst.

  2. Benutze die Kante deines iPod-Öffnungswerkzeugs, um die Kunststoffabdeckung auf der Seite des Shuffle mit der Kopfhörerbuchse abzuhebeln. Entferne die Kunststoffabdeckung und lege sie zur Seite.
    • Benutze die Kante deines iPod-Öffnungswerkzeugs, um die Kunststoffabdeckung auf der Seite des Shuffle mit der Kopfhörerbuchse abzuhebeln.

    • Entferne die Kunststoffabdeckung und lege sie zur Seite.

  3. Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben an der Seite mit der Kopfhörerbuchse.
    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben an der Seite mit der Kopfhörerbuchse.

  4. Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Metallabdeckung an der Seite mit der Kopfhörerbuchse. Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Metallabdeckung an der Seite mit der Kopfhörerbuchse.
    • Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs die Metallabdeckung an der Seite mit der Kopfhörerbuchse.

  5. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  6. Heble mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Kunstsoffabdeckung an der Tastenseite des iPods ab. Entferne die Kunststoffabdeckung und lege sie zur Seite.
    • Heble mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs die Kunstsoffabdeckung an der Tastenseite des iPods ab.

  7. Entferne den Hold- und den Shuffleschieber mit einer Pinzette Entferne den Hold- und den Shuffleschieber mit einer Pinzette
    • Entferne den Hold- und den Shuffleschieber mit einer Pinzette

  8. Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben an der Tastenseite des Shuffle.
    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben an der Tastenseite des Shuffle.

  9. Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Metallabdeckung an der Tastenseite des Shuffle. Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Metallabdeckung an der Tastenseite des Shuffle.
    • Entferne mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs die Metallabdeckung an der Tastenseite des Shuffle.

  10. Heble mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs  die Metallplatte an der Seite mit der Kopfhörerbuchse ein wenig aus der Rille im Gehäuse.
    • Heble mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs die Metallplatte an der Seite mit der Kopfhörerbuchse ein wenig aus der Rille im Gehäuse.

  11. Drücke mit dem iPod-Öffnungswerkzeugs die Logic Board Einheit soweit aus dem Gehäuse, dass du sie an den Kanten fassen kannst. Ziehe die Logic Board Einheit aus dem Gehäuse heraus.
    • Drücke mit dem iPod-Öffnungswerkzeugs die Logic Board Einheit soweit aus dem Gehäuse, dass du sie an den Kanten fassen kannst.

    • Ziehe die Logic Board Einheit aus dem Gehäuse heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 25

Insgesamt: 17,150