Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das ist eine Voraussetzung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die folgenden drei Kreuzschlitzschrauben nahe der Oberkante des Logic Boards:
    • Entferne die folgenden drei Kreuzschlitzschrauben nahe der Oberkante des Logic Boards:

    • Eine 2,0 mm Schraube

    • Zwei 2,3 mm Schrauben

  2. Hebele die Rückkamera mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs weg vom Rückgehäuse, entferne sie aber nicht.
    • Hebele die Rückkamera mit der Kante eines iPod-Öffnungswerkzeugs weg vom Rückgehäuse, entferne sie aber nicht.

    • Versuche noch nicht die Rückkamera zu entfernen.

  3. Hebe die Kante des Logic Boards nahe am Akku mit einem iPod-Öffnungswerkzeug etwas an, so dasss du sie mit der Hand fassen kannst. Biege dabei das Logic Board nicht zu stark, es ist sehr dünn und zerbrechlich.
    • Hebe die Kante des Logic Boards nahe am Akku mit einem iPod-Öffnungswerkzeug etwas an, so dasss du sie mit der Hand fassen kannst.

    • Biege dabei das Logic Board nicht zu stark, es ist sehr dünn und zerbrechlich.

    • Sei sehr vorsichtig und hebe nicht zu stark an. Das Flachbandkabel zu den Lautstärkereglern ist noch angeschlossen und zerreißt sehr leicht.

    • Hebe das Logic Board weiterhin mit einer Hand hoch und benutze ein iPod-Öffnungswerkzeug, um das Logic Board in der Nähe des Kupferbands an der Oberkante des Logic Boards anzuheben.

    • Das Logic Board lässt sich gleichmäßig hochheben, wenn der letzte Stecker der Displayeinheit von der Oberkante des Rückgehäuses freigekommen ist.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 4,216