Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Räder sorgen für Vortrieb und Steuerung des Geräts. Es handelt sich um eines der Hauptteile, da es durchaus beansprucht wird könnte ein Austausch nötig werden, wenn die Räder zerschlissen oder beschädigt sind.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Lege den Roomba auf den Rücken. Entferne die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube der Seitenbürste mit einem PH2 Schraubendreher. Entferne die Bürste.
    • Lege den Roomba auf den Rücken. Entferne die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube der Seitenbürste mit einem PH2 Schraubendreher.

    • Entferne die Bürste.

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  3. Entferne die vier 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben auf der Abdeckung mit einem PH2 Schraubendreher. Entferne die Abdeckung. Entferne die Abdeckung.
    • Entferne die vier 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben auf der Abdeckung mit einem PH2 Schraubendreher.

    • Entferne die Abdeckung.

  4. Entferne die sechse 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben mit einem PH00 Schraubendreher. Wenn du die Schrauben alle heraus gedreht hast kannst du die Räder abnehmen. Wenn du die Schrauben alle heraus gedreht hast kannst du die Räder abnehmen.
    • Entferne die sechse 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben mit einem PH00 Schraubendreher.

    • Wenn du die Schrauben alle heraus gedreht hast kannst du die Räder abnehmen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Cabri

Mitglied seit: 24.04.2017

258 Reputation

Team

Cal Poly, Team S14-G3, Banghart Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S14-G3, Banghart Spring 2017

CPSU-BANGHART-S17S14G3

4 Mitglieder

In step 3, the screw positions are just a bit off. They are not under the corners of the battery but under into the wheel housing.

aarond12 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 8

Letzten 30 Tage: 40

Insgesamt: 1,234