Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Motor eines Roomba 870 austauschen kannst. Es gibt eine Menge Schrauben aufzubewahren, sorge für eine gute Möglichkeit dafür.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Lege den Roomba auf den Rücken. Löse die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube in der Mitte der gelben Bürste mit einem PH00 Schraubendreher und hebe die Bürste heraus. Löse die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube in der Mitte der gelben Bürste mit einem PH00 Schraubendreher und hebe die Bürste heraus.
    • Lege den Roomba auf den Rücken.

    • Löse die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube in der Mitte der gelben Bürste mit einem PH00 Schraubendreher und hebe die Bürste heraus.

  2. Löse die vier 3,5 mmm Schrauben mit einem PH00 Schraubendreher. Sie befestigen die Bodenplatte und die Akkuabdeckung. Löse die vier 3,5 mmm Schrauben mit einem PH00 Schraubendreher. Sie befestigen die Bodenplatte und die Akkuabdeckung.
    • Löse die vier 3,5 mmm Schrauben mit einem PH00 Schraubendreher. Sie befestigen die Bodenplatte und die Akkuabdeckung.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne den Akkudeckel, das kleine Rechteck. Entferne dann die Bodenplatte.
    • Entferne den Akkudeckel, das kleine Rechteck.

    • Entferne dann die Bodenplatte.

  5. Drehe die drei kleinen 3,5 mm Scharuben heraus, die das Motorgehäuse befestigen. Danach kannst du das Motorgehäuse herausheben. Danach kannst du das Motorgehäuse herausheben.
    • Drehe die drei kleinen 3,5 mm Scharuben heraus, die das Motorgehäuse befestigen.

    • Danach kannst du das Motorgehäuse herausheben.

  6. Entferne die 2,5 mm Tri-Wing Y1 Schraube  in der Mitte des Motorgehäuses. Nach Entfernen der Schraubekannst du den oberen Deckel des Motorgehäuses abnehmen. Darunter siehst du ein weißes Zahnrad mit zwei Schrauben daneben. Nach Entfernen der Schraubekannst du den oberen Deckel des Motorgehäuses abnehmen. Darunter siehst du ein weißes Zahnrad mit zwei Schrauben daneben.
    • Entferne die 2,5 mm Tri-Wing Y1 Schraube in der Mitte des Motorgehäuses.

    • Nach Entfernen der Schraubekannst du den oberen Deckel des Motorgehäuses abnehmen. Darunter siehst du ein weißes Zahnrad mit zwei Schrauben daneben.

  7. Entferne die beiden 2,5 mm Schrauben im Innern des Motorgehäuses mit einem PH00 Schraubendreher. Danach lässt sich der Motor nach hinten wegziehen und kann ersetzt werden. Danach lässt sich der Motor nach hinten wegziehen und kann ersetzt werden.
    • Entferne die beiden 2,5 mm Schrauben im Innern des Motorgehäuses mit einem PH00 Schraubendreher.

    • Danach lässt sich der Motor nach hinten wegziehen und kann ersetzt werden.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Karthik Padmanabhan

Mitglied seit: 17.04.2017

128 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team S14-G3, Banghart Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S14-G3, Banghart Spring 2017

CPSU-BANGHART-S17S14G3

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 32

Insgesamt: 1,276