Zum Hauptinhalt wechseln
Hilfe

Tastatur auswechseln

Anleitung eines Mitglieds

Anleitung eines Mitglieds

Ein großartiges Mitglied unserer Community hat diese Anleitung erstellt. Sie wird nicht von iFixit Mitarbeitern überprüft.

Bessere Einleitung

Bessere Einleitung

Verbessere diese Anleitung, indem du die Einleitung vervollständigst oder überarbeitest.

  • Autor: Felice Suglia
  • Geschätzte Zeit: 10 Minuten
  • Schwierigkeitsgrad: Moderat
Abschnitte
Werkzeuge

Schritt 1 Tastatur  ¶ 

Drücken Sie sanft auf den ersten Clips damit die Abdeckungs-Leiste mit dem ON/OFF Knopf entfernt werden kann. Drücken Sie sanft auf den zweiten Clips damit die Abdeckungs-Leiste mit dem ON/OFF Knopf entfernt werden kann. Und so weiter.

Schritt 1 Tastatur  ¶ 

  • Drücken Sie sanft auf den ersten Clips damit die Abdeckungs-Leiste mit dem ON/OFF Knopf entfernt werden kann.

  • Drücken Sie sanft auf den zweiten Clips damit die Abdeckungs-Leiste mit dem ON/OFF Knopf entfernt werden kann.

  • Und so weiter.

Schritt 2  ¶ 

Drehen Sie dann den Laptop um und befreien Sie die Abdeckungs-Leiste. Die vier Tastatur Befestigungsschrauben sind nun sichtbar. Lösen Sie nun diese Befestigungs-schrauben.

Schritt 2  ¶ 

  • Drehen Sie dann den Laptop um und befreien Sie die Abdeckungs-Leiste.

  • Die vier Tastatur Befestigungsschrauben sind nun sichtbar.

  • Lösen Sie nun diese Befestigungs-schrauben.

Schritt 3  ¶ 

Befreien Sie nun langsam die Tastatur. Nun kehren Sie sie um. Lösen Sie nun das Tastaturkabel.

Schritt 3  ¶ 

  • Befreien Sie nun langsam die Tastatur.

  • Nun kehren Sie sie um.

  • Lösen Sie nun das Tastaturkabel.

Schritt 4  ¶ 

Sobald das Stecker-Kabel abgetrennt ist, heben Sie die Tastatur sorgfältig heraus.

Schritt 4  ¶ 

  • Sobald das Stecker-Kabel abgetrennt ist, heben Sie die Tastatur sorgfältig heraus.