Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.
    • Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite.

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.

  2. Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte. Danach entfernen Sie diese nachgeahmte  Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.
    • Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte.

    • Danach entfernen Sie diese nachgeahmte Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

  3. Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers  festhalten. Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab. Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.
    • Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers festhalten.

    • Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

    • Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.

  4. Damit der LCD Bildschirm entfernt werden kann müssen zuerst die Antennen Kabel vom Wi-Fi Chipset  gelöst werden. Orten Sie danach die zwei Verbindungsstecker des LCD Bildschirmes. Trennen Sie  dann das Verbindungdkabel vom  ersten der beiden Stecker.
    • Damit der LCD Bildschirm entfernt werden kann müssen zuerst die Antennen Kabel vom Wi-Fi Chipset gelöst werden.

    • Orten Sie danach die zwei Verbindungsstecker des LCD Bildschirmes.

    • Trennen Sie dann das Verbindungdkabel vom ersten der beiden Stecker.

  5. Lösen Sie dann den Klebestreifen des zweiten Steckers. Trennen Sie dann das Verbindungskabel vom zweiten Stecker. Orten Sie danach die M.2 SSD Festplatte.
    • Lösen Sie dann den Klebestreifen des zweiten Steckers.

    • Trennen Sie dann das Verbindungskabel vom zweiten Stecker.

    • Orten Sie danach die M.2 SSD Festplatte.

  6. Entfernen Sie danach diese Festplatte da die Wi-Fi Verbindungskabel freigelegt werden müssen. Legen Sie nun diese Kabel frei. Orten Sie nun die zwei Schrauben welche den LCD Bildschirm auf der Seite des Ventilators befestigen.
    • Entfernen Sie danach diese Festplatte da die Wi-Fi Verbindungskabel freigelegt werden müssen.

    • Legen Sie nun diese Kabel frei.

    • Orten Sie nun die zwei Schrauben welche den LCD Bildschirm auf der Seite des Ventilators befestigen.

  7. Orten Sie nun die zwei Schrauben welche den LCD Bildschirm auf der anderen Seite befestigen. Stellen Sie nun den Laptop,wie im 2. Bild dieses Schrittes dargestell,  auf. Lösen Sie nun die erste Schraube.
    • Orten Sie nun die zwei Schrauben welche den LCD Bildschirm auf der anderen Seite befestigen.

    • Stellen Sie nun den Laptop,wie im 2. Bild dieses Schrittes dargestell, auf.

    • Lösen Sie nun die erste Schraube.

  8. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  9. Lösen Sie danach die zweite Schraube. Legen Sie nun de Laptop wieder auf den Arbeitsplatz wie im zweiten Bild dises Schrittes dargestellt. Lösen Sie nun die dritte Schraube. Danach die vierteSchraube.
    • Lösen Sie danach die zweite Schraube.

    • Legen Sie nun de Laptop wieder auf den Arbeitsplatz wie im zweiten Bild dises Schrittes dargestellt. Lösen Sie nun die dritte Schraube.

    • Danach die vierteSchraube.

  10. Da die vier Schrauben nun gelöst sind, können Sie den LCD Bildschirm abtrennen.  Das Scharniergelenk bleibt am Bildschirm befestigt. Orten Sie nun beim linken Scharniergelenk die zwei Schraubenabdeckungen. Orten Sie danach die Schraubenabdeckungen am anderen Scharniergelenk.
    • Da die vier Schrauben nun gelöst sind, können Sie den LCD Bildschirm abtrennen. Das Scharniergelenk bleibt am Bildschirm befestigt.

    • Orten Sie nun beim linken Scharniergelenk die zwei Schraubenabdeckungen.

    • Orten Sie danach die Schraubenabdeckungen am anderen Scharniergelenk.

  11. Entfernen Sie nun diese Abdeckungen am linken Scharniergelenk. Zuerst auf der rechten Seite, Danach auf der linken Seite.
    • Entfernen Sie nun diese Abdeckungen am linken Scharniergelenk.

    • Zuerst auf der rechten Seite,

    • Danach auf der linken Seite.

  12. Wiederholen Sie nun diese Prozedur am rechten Scharniergelenk. Gehen Sie nun zum linken Scharniergelenk zurück und lösen Sie die externe Schraube. Gehen Sie nun zum linken Scharniergelenk zurück und lösen Sie die externe Schraube.
    • Wiederholen Sie nun diese Prozedur am rechten Scharniergelenk.

    • Gehen Sie nun zum linken Scharniergelenk zurück und lösen Sie die externe Schraube.

  13. Danach lösen Sie die interne Schraube. Wiederholen Sie diese Prozedur am rechten Scharniergelenk. Wiederholen Sie diese Prozedur am rechten Scharniergelenk.
    • Danach lösen Sie die interne Schraube.

    • Wiederholen Sie diese Prozedur am rechten Scharniergelenk.

  14. Sie können nun die LCD Bildschirmabdeckung delikat abklipsen. Orten Sie die Schraubenabdeckung des linken Scharniergelenkes. Orten Sie die Schraubenabdeckung des rechten Scharniergelenkes.
    • Sie können nun die LCD Bildschirmabdeckung delikat abklipsen.

    • Orten Sie die Schraubenabdeckung des linken Scharniergelenkes.

    • Orten Sie die Schraubenabdeckung des rechten Scharniergelenkes.

  15. Entfernen Sie die Abdeckung am linken Scharniergelenk. Entfernen Sie ebenfalls die Abdeckung am rechten Scharniergelenk. Sobald die Abdeckungen entfernt sind sehen Sie nun die Befestigungsschrauben.
    • Entfernen Sie die Abdeckung am linken Scharniergelenk.

    • Entfernen Sie ebenfalls die Abdeckung am rechten Scharniergelenk.

    • Sobald die Abdeckungen entfernt sind sehen Sie nun die Befestigungsschrauben.

  16. Lösen Sie nun die Schraube am linken Scharniergelenk. Danach lösen Sie die Schraube am rechten Scharniergelenk. Sobald die Schrauben gelöst sind können Sie nun die linke Abdeckung entfernen.
    • Lösen Sie nun die Schraube am linken Scharniergelenk.

    • Danach lösen Sie die Schraube am rechten Scharniergelenk.

    • Sobald die Schrauben gelöst sind können Sie nun die linke Abdeckung entfernen.

  17. In diesem Bild ist die linke Abdeckung entfernt. Entfernen Sie danach die rechte Abdeckung. In diesem Bild ist die rechte Abdeckung entfernt.
    • In diesem Bild ist die linke Abdeckung entfernt.

    • Entfernen Sie danach die rechte Abdeckung.

    • In diesem Bild ist die rechte Abdeckung entfernt.

  18. Sobald dies geschehen ist, ist der LCD Bildschirm zur Demontierung bereit. Orten Sie am Bildschirmrahmen dessen Befestigungsschrauben und lösen Sie sie. Zwei auf der linken Seite. Zwei auf der rechten Seite.
    • Sobald dies geschehen ist, ist der LCD Bildschirm zur Demontierung bereit.

    • Orten Sie am Bildschirmrahmen dessen Befestigungsschrauben und lösen Sie sie. Zwei auf der linken Seite.

    • Zwei auf der rechten Seite.

  19. Sobald die schrauben gelöst sind, heben Sie den LCD Bildschirm leicht an und kehren ihn um. Das Verbindungskabel erscheint nun. Orten Sie nun den Verbindungsstecker.
    • Sobald die schrauben gelöst sind, heben Sie den LCD Bildschirm leicht an und kehren ihn um.

    • Das Verbindungskabel erscheint nun.

    • Orten Sie nun den Verbindungsstecker.

  20. Lösen Sie darauf das Verbindungskabel Sie können nun den LCD Bildschirm auf die Arbeitsfläche ablegen.
    • Lösen Sie darauf das Verbindungskabel

    • Sie können nun den LCD Bildschirm auf die Arbeitsfläche ablegen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 104