Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.
    • Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite.

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.

  2. Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind. Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick. Heben Sie das Tastatur an.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind.

    • Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick.

    • Heben Sie das Tastatur an.

  3. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.

  4. Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte. Danach entfernen Sie diese nachgeahmte  Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.
    • Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte.

    • Danach entfernen Sie diese nachgeahmte Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

  5. Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers  festhalten. Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab. Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.
    • Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers festhalten.

    • Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

    • Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.

  6. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Ziehen Sie die SSD Festplatte in Richtung der roten Pfeile. Ziehen Sie die SSD Festplatte in Richtung der roten Pfeile.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie die SSD Festplatte in Richtung der roten Pfeile.

  7. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Heben Sie die HDD Festplatte an. Ziehen Sie die HDD Festplatte in Richtung der roten Pfeile.

    • Heben Sie die HDD Festplatte an.

    • Ziehen Sie die HDD Festplatte in Richtung der roten Pfeile.

  8. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  9. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind. Ziehen Sie die WLAN Karte.

    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind.

    • Ziehen Sie die WLAN Karte.

  10. Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot eingerahmt sind. Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung der roten Pfeile. Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung der roten Pfeile.
    • Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot eingerahmt sind.

    • Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung der roten Pfeile.

  11. Drücken Sie mit einem Schraubendreher den Ort, der rot eingerahmt ist, um die Basis aus dem BIOS Batterie zu verbreitern Ziehen Sie das BIOS Batterie
    • Drücken Sie mit einem Schraubendreher den Ort, der rot eingerahmt ist, um die Basis aus dem BIOS Batterie zu verbreitern

    • Ziehen Sie das BIOS Batterie

  12. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind. Trennen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist, in Richtung des grünes Pfeil.
    • Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.

    • Trennen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist, in Richtung des grünes Pfeil.

    • Heben Sie das Ventilator an und Entfernen Sie es

  13. Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist.
    • Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das rot eingerahmt ist.

    • Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist.

  14. Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist.
    • Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün eingerahmt ist.

    • Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist.

  15. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der roten Pfeile. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der roten Pfeile. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der roten Pfeile.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der roten Pfeile.

  16. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der grünen Pfeile. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der grünen Pfeile. Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der grünen Pfeile.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot eingerahmt ist, in Richtung der grünen Pfeile.

  18. Öffnen Sie die schwarze Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist.
    • Öffnen Sie die schwarze Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün eingerahmt ist.

  20. Lösen Sie die fünf Schraube, die grün umgeben sind. Heben Sie das Mainboard an, indem Sie es durch den Kühlkörper nehmen. Heben Sie das Mainboard an, indem Sie es durch den Kühlkörper nehmen.
    • Lösen Sie die fünf Schraube, die grün umgeben sind.

    • Heben Sie das Mainboard an, indem Sie es durch den Kühlkörper nehmen.

  22. Öffnen Sie die Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün eingerahmt ist. Entfernen Sie das Mainboard aus dem Gehäuse.

    • Entfernen Sie das Mainboard aus dem Gehäuse.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 255