Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.
    • Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite.

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.

  2. Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte. Danach entfernen Sie diese nachgeahmte  Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.
    • Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte.

    • Danach entfernen Sie diese nachgeahmte Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

  3. Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers  festhalten. Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab. Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.
    • Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers festhalten.

    • Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

    • Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.

  4. Orten Sie die SSD M.2 Festplatte auf der Hauptplatine. Lösen Sie nun deren Befestigunsschraube. Schlussendlich ziehen Sie die M.2 SSD Festplatte aus seinem Stecker heraus.
    • Orten Sie die SSD M.2 Festplatte auf der Hauptplatine.

    • Lösen Sie nun deren Befestigunsschraube.

    • Schlussendlich ziehen Sie die M.2 SSD Festplatte aus seinem Stecker heraus.

  5. Orten Sie zuerst die HDD Festplatte auf der Hauptplatine. Heben Sie dann die Festplatte ein wenig an. Schlussendlich ziehen Sie die Festplatte aus seinem SATA Stecker heraus.
    • Orten Sie zuerst die HDD Festplatte auf der Hauptplatine.

    • Heben Sie dann die Festplatte ein wenig an.

    • Schlussendlich ziehen Sie die Festplatte aus seinem SATA Stecker heraus.

  6. Orten Sie zuerst die BIOS Batterie. Danach heben  Sie dann diese Batterie aus Ihrer Halterung heraus.
    • Orten Sie zuerst die BIOS Batterie.

    • Danach heben Sie dann diese Batterie aus Ihrer Halterung heraus.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Lösen Sie sorgfältig die Antennen-Stecker MAIN und AUX. Lösen Sie die Befestigungsschraube mit dem Philips Schraubenzieher und ziehen Sie die WLAN Karte aus seinem Stecker heraus.
    • Lösen Sie sorgfältig die Antennen-Stecker MAIN und AUX.

    • Lösen Sie die Befestigungsschraube mit dem Philips Schraubenzieher und ziehen Sie die WLAN Karte aus seinem Stecker heraus.

  9. Orten Sie und drücken Sie die Spannungsfedern welche das Speichermodul befestigen auseinander (rechts). Orten Sie und drücken Sie die Spannungsfedern welche das Speichermodul befestigen auseinander (links). Ziehen Sie nun das Speicharmodul aus seinem Stecker heraus.
    • Orten Sie und drücken Sie die Spannungsfedern welche das Speichermodul befestigen auseinander (rechts).

    • Orten Sie und drücken Sie die Spannungsfedern welche das Speichermodul befestigen auseinander (links).

    • Ziehen Sie nun das Speicharmodul aus seinem Stecker heraus.

  10. Ziehen Sie zuerst das Speisungskabel des Ventilators aus seinem Stecker. Lösen Sie danach die zwei Befestigungs-schrauben. Entfernen Sie schlussendlich den Ventilator und legen Sie ihn auf Ihren Arbeitsplatz.
    • Ziehen Sie zuerst das Speisungskabel des Ventilators aus seinem Stecker.

    • Lösen Sie danach die zwei Befestigungs-schrauben.

    • Entfernen Sie schlussendlich den Ventilator und legen Sie ihn auf Ihren Arbeitsplatz.

  11. Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind. Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick. Heben Sie das Tastatur an.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind.

    • Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick.

    • Heben Sie das Tastatur an.

  12. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist, in Richtung des rotes Pfeil.

  13. Örten Sie die beiden Kabel und entfernen Sie sie sorgfältig. Örten Sie die beiden Kabel und entfernen Sie sie sorgfältig. Örten Sie die beiden Kabel und entfernen Sie sie sorgfältig.
    • Örten Sie die beiden Kabel und entfernen Sie sie sorgfältig.

  14. Örten Sie die fünf Kabel aus dem Mainboard. Entfernen Sie die fünf Kabel. Entfernen Sie die fünf Kabel.
    • Örten Sie die fünf Kabel aus dem Mainboard.

    • Entfernen Sie die fünf Kabel.

  15. Entfernen Sie die fünf Kabel. Entfernen Sie die fünf Kabel. Entfernen Sie die fünf Kabel.
    • Entfernen Sie die fünf Kabel.

  16. Lösen Sie die vier Schraube, die umgeben in rot sind. Heben Sie das Mainboard an, indem Sie es durch den Kühlkörper nehmen.
    • Lösen Sie die vier Schraube, die umgeben in rot sind.

    • Heben Sie das Mainboard an, indem Sie es durch den Kühlkörper nehmen.

  17. Entfernen Sie die beiden Kabel, die umgeben in rot sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die umgeben in rot sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die umgeben in rot sind.
    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die umgeben in rot sind.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 152