Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.
    • Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der rechten Seite.

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der linken Seite.

  2. Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte. Danach entfernen Sie diese nachgeahmte  Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.
    • Orten Sie zuerst die imitierte Speicherkarte.

    • Danach entfernen Sie diese nachgeahmte Karte und legen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers  festhalten. Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab. Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.
    • Orten Sie die 15 Schrauben die die untere Abdeckung des Computers festhalten.

    • Lösen Sie danach diese Schrauben und legen Sie diese auf Ihrem Arbeitsplatz ab.

    • Lösen Sie danacch die Befestigungen der unteren Abdeckung wie im Bild 3 dieses Schrittes dargestellt.

  5. Orten Sie die SSD M.2 Festplatte auf der Hauptplatine. Lösen Sie nun deren Befestigunsschraube. Schlussendlich ziehen Sie die M.2 SSD Festplatte aus seinem Stecker heraus.
    • Orten Sie die SSD M.2 Festplatte auf der Hauptplatine.

    • Lösen Sie nun deren Befestigunsschraube.

    • Schlussendlich ziehen Sie die M.2 SSD Festplatte aus seinem Stecker heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 126