Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zur Entriegelung zuerst den Schieber auf der rechten Seite welcher arretiert werden kann (ohne Feder). Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder). Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder).
    • Öffnen Sie zur Entriegelung zuerst den Schieber auf der rechten Seite welcher arretiert werden kann (ohne Feder).

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder).

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  3. Lösen Sie die beiden grossen Schrauben, welche rot eingekreist sind. Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben, welche grün eingekreist sind. Schieben Sie die Abdeckung nach unten in Richtung des roten Pfeiles und heben Sie sie an.
    • Lösen Sie die beiden grossen Schrauben, welche rot eingekreist sind.

    • Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben, welche grün eingekreist sind.

    • Schieben Sie die Abdeckung nach unten in Richtung des roten Pfeiles und heben Sie sie an.

  4. Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube. Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie. Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie.
    • Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube.

    • Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.934 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 64