Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der linken Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der rechten Seite. Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der rechten Seite.
    • Öffnen Sie zuerst den Riegel auf der linken Seite.

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit simultan geöffnetem Riegel auf der rechten Seite.

  2. Lösen Sie die beiden grosse Schraube, die rot umgeben sind. Lösen Sie die beiden kleine Schraube, die grün umgeben sind. Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.
    • Lösen Sie die beiden grosse Schraube, die rot umgeben sind.

    • Lösen Sie die beiden kleine Schraube, die grün umgeben sind.

    • Entfernen Sie die Abdeckung in Richtung des rotes Pfeil.

  3. Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot umgeben sind. Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung des rotes Pfeil. Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung des rotes Pfeil.
    • Drücken Sie die Beiden Spannungsfedern, die rot umgeben sind.

    • Ziehen Sie das Speicharmodul in Richtung des rotes Pfeil.

  4. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Ziehen Sie die SSD Festplatte.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie die SSD Festplatte.

  5. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Heben Sie die HDD Festplatte an und entfernen Sie sie. Heben Sie die HDD Festplatte an und entfernen Sie sie.

    • Heben Sie die HDD Festplatte an und entfernen Sie sie.

  6. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Drücken Sie den Laufwerk im vom grünen Pfeil gegebenen Ort. Entfernen den Laufwerk aus seiner Stelle.

    • Drücken Sie den Laufwerk im vom grünen Pfeil gegebenen Ort.

    • Entfernen den Laufwerk aus seiner Stelle.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Lösen Sie die Schraube, die rot umgeben ist. Ziehen Sie die WLAN Karte in Richtung des rotes Pfeil. Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind.

    • Ziehen Sie die WLAN Karte in Richtung des rotes Pfeil.

    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die grün eingerahmt sind.

  9. Lösen Sie die vier Schraube, die rot umgeben sind. Heben Sie den Kühlkörper mit dem schwarze Etikett an. Heben Sie den Kühlkörper mit dem schwarze Etikett an.
    • Lösen Sie die vier Schraube, die rot umgeben sind.

    • Heben Sie den Kühlkörper mit dem schwarze Etikett an.

  10. Ziehen Sie den Hebel in Richtung des rotes Pfeil ihn einschlagend. Heben Sie den Hebel in Richtung des grünes Pfeil an. Berühren Sie nicht die unterseite aus dem prozessor und nehmen Sie ihn von den Seiten.
    • Ziehen Sie den Hebel in Richtung des rotes Pfeil ihn einschlagend.

    • Heben Sie den Hebel in Richtung des grünes Pfeil an.

    • Berühren Sie nicht die unterseite aus dem prozessor und nehmen Sie ihn von den Seiten.

  11. Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind. Entfernen Sie das Kabel, das grün umgeben ist. Entfernen Sie den Ventilator hebend den Kunststoff, der blau eingerahmt ist.
    • Lösen Sie die beiden Schraube, die rot umgeben sind.

    • Entfernen Sie das Kabel, das grün umgeben ist.

    • Entfernen Sie den Ventilator hebend den Kunststoff, der blau eingerahmt ist.

  12. Entfernen Sie die BIOS Batterie mit einem flachen Schraubenzieher. Entfernen Sie die BIOS Batterie mit einem flachen Schraubenzieher.
    • Entfernen Sie die BIOS Batterie mit einem flachen Schraubenzieher.

  13. Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind. Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick. Heben Sie das Tastatur an.
    • Lösen Sie die Schraube, die rot und grün umgeben sind.

    • Stellen Sie das Computer in der Lage des zweiten Bildes einschlagend eine Büroklammer in das Loch aus der Schraube, das grün umgeben ist, bis einen Klick.

    • Heben Sie das Tastatur an.

  14. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist. Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das blau umgeben ist, in Richtung des grünes Pfeil. Entfernen Sie das Kabel, das blau umgeben ist.
    • Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.

    • Ziehen Sie die weisse Schublade, die das Kabel zurückbehält, das blau umgeben ist, in Richtung des grünes Pfeil.

    • Entfernen Sie das Kabel, das blau umgeben ist.

  15. Öffnen Sie die beiden Klappe. Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot umgeben sind. Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot umgeben sind.
    • Öffnen Sie die beiden Klappe.

    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die rot umgeben sind.

  16. Lösen Sie die dreizehn Schraube, die rot umgeben sind. Ziehen Sie die obere Abdeckung. Ziehen Sie die obere Abdeckung.
    • Lösen Sie die dreizehn Schraube, die rot umgeben sind.

    • Ziehen Sie die obere Abdeckung.

  17. Öffnen Sie die blaue Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das grün umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Öffnen Sie die blaue Klappe, die das Kabel zurückbehält, das grün umgeben ist.

  18. Entfernen Sie die beiden Kabel, die in der grünen Zone gelegt sind. Entfernen Sie das Kabel, das blau umgeben ist. Entfernen Sie das Kabel, das rot umgeben ist.
    • Entfernen Sie die beiden Kabel, die in der grünen Zone gelegt sind.

  19. Entfernen Sie die Speicherkarte, die grün umgeben ist. Lösen Sie die drei Schraube, die rot umgeben sind. Ziehen Sie sorgfältig das Mainboard.
    • Entfernen Sie die Speicherkarte, die grün umgeben ist.

    • Lösen Sie die drei Schraube, die rot umgeben sind.

    • Ziehen Sie sorgfältig das Mainboard.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.844 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 4

Insgesamt: 162