Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Ersatzteile

  1. Öffnen Sie zur Entriegelung zuerst den Schieber auf der rechten Seite welcher arretiert werden kann (ohne Feder). Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder). Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder).
    • Öffnen Sie zur Entriegelung zuerst den Schieber auf der rechten Seite welcher arretiert werden kann (ohne Feder).

    • Danach entfernen Sie den Akkumulator mit gleichzeitig geöffnetem Schieber auf der linken Seite (mit Rücksprung-Feder).

  2. Lösen Sie die beiden grossen Schrauben, welche rot eingekreist sind. Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben, welche grün eingekreist sind. Schieben Sie die Abdeckung nach unten in Richtung des roten Pfeiles und heben Sie sie an.
    • Lösen Sie die beiden grossen Schrauben, welche rot eingekreist sind.

    • Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben, welche grün eingekreist sind.

    • Schieben Sie die Abdeckung nach unten in Richtung des roten Pfeiles und heben Sie sie an.

  3. Drücken Sie die beiden Spannungsfedern, welche rot eingekreist sind, etwas auseinander. Ziehen Sie das RAM-Speichermodul in Richtung des roten Pfeiles heraus. Ziehen Sie das RAM-Speichermodul in Richtung des roten Pfeiles heraus.
    • Drücken Sie die beiden Spannungsfedern, welche rot eingekreist sind, etwas auseinander.

    • Ziehen Sie das RAM-Speichermodul in Richtung des roten Pfeiles heraus.

  4. Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube. Ziehen Sie die SSD Festplatte heraus.
    • Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube.

    • Ziehen Sie die SSD Festplatte heraus.

  5. Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube. Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie. Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie.

    • Heben Sie die HDD Festplatte mit Hilfe der schwarzen Lasche an und entfernen Sie sie.

  6. Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube. Drücken Sie das optische Laufwerk am gezeigten Ort (Mitte). Entfernen Sie das Laufwerk.

    • Drücken Sie das optische Laufwerk am gezeigten Ort (Mitte).

    • Entfernen Sie das Laufwerk.

  7. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  8. Lösen Sie die rot eingekreiste Schraube. Ziehen Sie die WLAN Karte in Richtung des roten Pfeils. Lösen Sie die beiden grün markierten Kabel.

    • Ziehen Sie die WLAN Karte in Richtung des roten Pfeils.

    • Lösen Sie die beiden grün markierten Kabel.

  9. Lösen Sie die vier rot eingekreisten Schrauben. Heben Sie den Kühlkörper mit Hilfe des schwarzen Etiketts an. Heben Sie den Kühlkörper mit Hilfe des schwarzen Etiketts an.
    • Lösen Sie die vier rot eingekreisten Schrauben.

    • Heben Sie den Kühlkörper mit Hilfe des schwarzen Etiketts an.

  10. Ziehen Sie den Hebel in Richtung des roten Pfeils während Sie ihn drücken. Heben Sie den Hebel in Richtung des grünen Pfeils an. Halten Sie den Prozessor an den Seiten und berühren Sie seine Unterseite nicht.
    • Ziehen Sie den Hebel in Richtung des roten Pfeils während Sie ihn drücken.

    • Heben Sie den Hebel in Richtung des grünen Pfeils an.

    • Halten Sie den Prozessor an den Seiten und berühren Sie seine Unterseite nicht.

  11. Lösen Sie die beiden rot eingekreisten Schrauben. Lösen Sie den grün markierten Steckverbinder. Entfernen Sie den Lüfter, indem Sie die blau umrahmte Lasche anheben
    • Lösen Sie die beiden rot eingekreisten Schrauben.

    • Lösen Sie den grün markierten Steckverbinder.

    • Entfernen Sie den Lüfter, indem Sie die blau umrahmte Lasche anheben

  12. Entfernen Sie die Stütz-Batterie (rot eingekreist) mit einem flachen Schraubenzieher. Entfernen Sie die Stütz-Batterie (rot eingekreist) mit einem flachen Schraubenzieher.
    • Entfernen Sie die Stütz-Batterie (rot eingekreist) mit einem flachen Schraubenzieher.

  13. Lösen Sie die beiden Schrauben, welche rot und grün eingekreist sind. Bringen Sie den Computer in die Position des zweiten Bildes, während Sie eine Büroklammer in das grün umrandete Schraubenloch schieben, bis Sie ein Klicken hören Heben Sie die Tastatur an.
    • Lösen Sie die beiden Schrauben, welche rot und grün eingekreist sind.

    • Bringen Sie den Computer in die Position des zweiten Bildes, während Sie eine Büroklammer in das grün umrandete Schraubenloch schieben, bis Sie ein Klicken hören

    • Heben Sie die Tastatur an.

  14. Lösen Sie das rot eingekreiste Flachbandkabel. Ziehen Sie an der weißen Schublade mit dem blau eingekreisten Stecker in Richtung des grünen Pfeils. Lösen Sie den blau markierten Stecker.
    • Lösen Sie das rot eingekreiste Flachbandkabel.

    • Ziehen Sie an der weißen Schublade mit dem blau eingekreisten Stecker in Richtung des grünen Pfeils.

    • Lösen Sie den blau markierten Stecker.

  15. Öffnen Sie die beiden schwarzen Klappen. Lösen Sie die beiden rot eingekreisten Kabel. Lösen Sie die beiden rot eingekreisten Kabel.
    • Öffnen Sie die beiden schwarzen Klappen.

    • Lösen Sie die beiden rot eingekreisten Kabel.

  16. Lösen Sie die dreizehn rot eingekreisten Schrauben. Entfernen Sie die obere Abdeckung. Entfernen Sie die obere Abdeckung.
    • Lösen Sie die dreizehn rot eingekreisten Schrauben.

    • Entfernen Sie die obere Abdeckung.

  17. Heben Sie die blaue Klappe an, die den grün eingekreisten Stecker hält. Lösen Sie den grün eingekreisten Stecker. Lösen Sie den rot eingekreisten Stecker.
    • Heben Sie die blaue Klappe an, die den grün eingekreisten Stecker hält.

    • Lösen Sie den grün eingekreisten Stecker.

    • Lösen Sie den rot eingekreisten Stecker.

  18. Trennen Sie die beiden Stecker im grün markierten Bereich. Lösen Sie das blau eingekreiste Kabel. Lösen Sie das rot eingekreiste Kabel.
    • Trennen Sie die beiden Stecker im grün markierten Bereich.

    • Lösen Sie das blau eingekreiste Kabel.

    • Lösen Sie das rot eingekreiste Kabel.

  19. Falls vorhanden entfernen Sie die Abdeckung des Micro-SD-Anschlusses, der grün umgeben ist. Lösen Sie die drei rot eingekreisten Schrauben. Entfernen Sie vorsichtig das Motherboard.
    • Falls vorhanden entfernen Sie die Abdeckung des Micro-SD-Anschlusses, der grün umgeben ist.

    • Lösen Sie die drei rot eingekreisten Schrauben.

    • Entfernen Sie vorsichtig das Motherboard.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.934 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 223