Ersatzteile

  1. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite. Entfernen Sie den Akkumulator.
    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite.

    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite.

    • Entfernen Sie den Akkumulator.

  2. Entfernen Sie mit dem Philips Schraubenzieher die zwei Schrauben unten an der Abdeckung. Die Abdeckung kann nun entfernt werden. Die Abdeckung kann nun entfernt werden.
    • Entfernen Sie mit dem Philips Schraubenzieher die zwei Schrauben unten an der Abdeckung.

    • Die Abdeckung kann nun entfernt werden.

    Schau dich im Store um

    Schon mal was repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Mit dem Philips Schraubenzieher entfernen Sie die 4 Befestigungsschrauben des Kühlers. Entfernen Sie nun den Kühler. Sobal der Kühler entfernt ist können Sie nun den Prozessor mit seiner Verriegelung sehen.
    • Mit dem Philips Schraubenzieher entfernen Sie die 4 Befestigungsschrauben des Kühlers.

    • Entfernen Sie nun den Kühler.

    • Sobal der Kühler entfernt ist können Sie nun den Prozessor mit seiner Verriegelung sehen.

  5. Entriegeln Sie nun den Prozessor in dem Sie mit einem kleinen Schraubenzieher den Riegel um 180 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Sorgen Sie dafür, dass der Riegel nun in die entgegengesetzte Richtung zeigt. Ziehen Sie nun sorfältig den Prozessor aus seinem Stecker.
    • Entriegeln Sie nun den Prozessor in dem Sie mit einem kleinen Schraubenzieher den Riegel um 180 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen.

    • Sorgen Sie dafür, dass der Riegel nun in die entgegengesetzte Richtung zeigt.

    • Ziehen Sie nun sorfältig den Prozessor aus seinem Stecker.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu bauen gehen Sie in umgekehrter Reihenfolge vor.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.580 Reputation

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 212