Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Archiviert
Archivierte Anleitung
Diese Anleitung wurde ausschließlich für historische Zwecke erhalten. Verwende die aktualisierte Version dieser Anleitung, um deine Reparatur durchzuführen.
Archiviert
  1. Öffne den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite. Öffne den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite. Entferne den Akkumulator in dem Sie simultan den rechten Riegel geöffnet halten.
    • Öffne den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite.

    • Öffne den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite.

    • Entferne den Akkumulator in dem Sie simultan den rechten Riegel geöffnet halten.

  2. Orte zuerst die Schraubenabdeckungen auf der linken Seite des LCD Bildschirmes. Entferne zuerst die untere Abdeckung. Danach die obere Abdeckung.
    • Orte zuerst die Schraubenabdeckungen auf der linken Seite des LCD Bildschirmes.

    • Entferne zuerst die untere Abdeckung.

    • Danach die obere Abdeckung.

  3. Orte und entferne danach die erste mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die die zweite mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes. Orte und entferne danach die Abdeckung am oberen linken Rand des Bildschirmes.
    • Orte und entferne danach die erste mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die die zweite mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Orte und entferne danach die Abdeckung am oberen linken Rand des Bildschirmes.

  4. Schlussendlich die Abdeckung am unteren linken Rand des Bildschirmes. Beginne mit dem Lösen der Schraube am unteren linken Rand des Bildschirmes. Danach oben links.
    • Schlussendlich die Abdeckung am unteren linken Rand des Bildschirmes.

    • Beginne mit dem Lösen der Schraube am unteren linken Rand des Bildschirmes.

    • Danach oben links.

  5. Danach die erste mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die zweite mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die Schraube am rechten oberen Rand des Bildschirmes.
    • Danach die erste mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die zweite mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die Schraube am rechten oberen Rand des Bildschirmes.

  6. Schlussendlich die letzte Schraube am unteren rechten Rand des Bildschirmes. Brauche danach die Fingernägel. Um den Rahmen des LCD Bildschirmes zu entfernen.
    • Schlussendlich die letzte Schraube am unteren rechten Rand des Bildschirmes.

    • Brauche danach die Fingernägel.

    • Um den Rahmen des LCD Bildschirmes zu entfernen.

  7. Löse nun die Schrauben an der vorderen Seite des LCD Bildschirmes. Löse danach die Schrauben auf der rechten Seite des LCD Bildschirmes. Beginne mit der ersten Schraube unten. Dann die zweite Schraube.
    • Löse nun die Schrauben an der vorderen Seite des LCD Bildschirmes.

    • Löse danach die Schrauben auf der rechten Seite des LCD Bildschirmes. Beginne mit der ersten Schraube unten.

    • Dann die zweite Schraube.

  8. Danach die dritte Schraube. Und schlussendlich die vierte Schraube. Wiederhole diese Prozedur auf der linken Seite des Bildschirmes mit der ersten Schraube unten.
    • Danach die dritte Schraube.

    • Und schlussendlich die vierte Schraube.

    • Wiederhole diese Prozedur auf der linken Seite des Bildschirmes mit der ersten Schraube unten.

  9. Danach die zweite Schraube. Die dritte Schraube. Und schlussendlich die vierte Schraube.
    • Danach die zweite Schraube.

    • Die dritte Schraube.

  10. Lege nun den LCD Bildschirm um. Du siehst dann den Verbindungsstecker  des Bildschirmkabels. Entferne nun den Klebstreifen am Verbindungsstecker.
    • Lege nun den LCD Bildschirm um.

    • Du siehst dann den Verbindungsstecker des Bildschirmkabels.

    • Entferne nun den Klebstreifen am Verbindungsstecker.

  11. Trenne danach das Verbindungskabel von seinem Stecker. Sobald dies geschehen ist kannst du nun den LCD Bildschirm freilegen. Sobald dies geschehen ist kannst du nun den LCD Bildschirm freilegen.
    • Trenne danach das Verbindungskabel von seinem Stecker.

    • Sobald dies geschehen ist kannst du nun den LCD Bildschirm freilegen.

Abschluss

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

21.451 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 37