Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Kommentar hinzufügen

Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.
  • Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.

Kommentar hinzufügen

Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen. Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen. Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.
  • Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen.

  • Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen.

  • Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.

Kommentar hinzufügen

Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen. Den Flackstecker des Bildschirms orten
  • Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen.

  • Den Flackstecker des Bildschirms orten

  • Den Flachstecker entfernen nachdem die Verriegelung des Steckers ein wenig geöffnet wurde.

Kommentar hinzufügen

Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen. Sie können nun den Bildschirm entfernen. Sie können nun den Bildschirm entfernen.
  • Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen.

  • Sie können nun den Bildschirm entfernen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Um die Maschine wieder zusammen zu bauen, oben aufgeführte Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Mitglied seit 15.06.2013

14.251 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 214